Medion MD 6461 Testberichte

Medion-md-6461
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Platz auf dem Tisch (wirklich?? - siehe Update 2!)
  • Preis, Ersetzt bis 8 Fernbedienungen, Mute Taste
  • für mehrere Geräte nutzbar Preis

Nachteile / Kritik

  • einzelne Funktionen müssen extra programmiert werden! (Bitte Hinweis am Ende des Berichts bechten!)
  • Verpackung, gelöscht bei Batteriewechsel, 2 Hand Bedienung
  • Die Lernfunktion geht nicht. Ich habe mich inzwischen erkundigt, und erfahren, daß die Geräte ihre Infrarot-Signale auf unterschiedlichen Frequenzen senden, und von daher keine Garantie besteht, daß die Fernbedienungen untereinander kommunizieren können.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe die Macht

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen,

    dies ist euch bestimmt auch schon einmal passiert; die Fernbedienung von eurem Fernseher funktioniert nicht mehr. Ein Wechsel der Batterien fürht zu keinem Ergebnis. Also ist die Fernbedienung reif für den Mülleimer. Und nu? Etwa jedes mal aufstehen und zum Fernseher gehen, um das Programm zu wechseln oder die Lautstärke zu verändern? Nein, es gibt eine bessere Methode. Solch eine möchte ich euch in diesem Bericht vorstellen. Es geht um eine Universalfernbedienung aus dem Hause Tevion. Diese benutzte ich einige Zeit, deshalb konnte ich ein wenig Erfahrungen sammeln.

    ~ ~ ~ ~ Universalfernbedienung MD 4689 ~ ~ ~ ~

    Gliederung des