Medion Titanium MD 3000 (ALDI PC Nov. 2001) Testberichte

Medion-titanium-md-3000-aldi-pc-nov-2001
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Service, Termine werden eingehalten, kompetent

Nachteile / Kritik

  • Wartezeiten von 3 bis 5 Werktagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • TWEAKING-, AUFRÜST- UND KAUFTIPS ZUM MD 3000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja bekanntlich schon etwas länger her, seitdem der MD3000 von Medion in den Aldi-Filialen stand. Grund genug, nach meiner langwierigen Erfahrung mit diesem PC, mal für alle (mehr oder weniger) stolzen Besitzer dieses PCs ein paar Tips zu geben, wie man mehr aus ihm rauskriegt, und für alle, die darüber nachdenken, ihn sich jetzt noch gebraucht zu kaufen gibts ein paar Hinweise, die euch die Entscheidung erleichten sollten.

    Algemeine tweaking- und tuning-tips zum Verbessern der Performance:
    --------------------------------------------------------------------


    Also, zuersteinmal solltet ihr die Festplatte (sofern noch nicht geschehen) mal ordentlich