Medion Titanium MD 3001 (ALDI PC April 2002) Testberichte

Medion-titanium-md-3001-aldi-pc-april-2002
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Installation:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht toll Besser keine weiteren Fragen ...aus
  • Sehr schnell, gut für Spiele, viel Software
  • fast alles

Nachteile / Kritik

  • alles außer das doch so schöne Gehäuse
  • etwas schlechte Grafikkarte, \"nur\" 256 MB Arbeitsspeicher
  • kleines gehäuse, lauter kühler

Tests und Erfahrungsberichte

  • Achtung, nicht alles Gold was glänzt!!!

    Pro:

    sieht toll Besser keine weiteren Fragen ...aus

    Kontra:

    alles außer das doch so schöne Gehäuse

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    hier meine Erfahrungen mit ALDI Rechner:
    Da ich ein Jahr lang ein Praktikum im Computergeschäft gemacht habe, mein Opa und einige Bekannte einen ALDI-Rechner haben, schon recht viele erfahrungen über diese Komplettrechner gesammelt. Diese Erfahrungen sind über ALDI-Rechner allgemein.

    1.Die Installation/Software
    Es ist alles vorinstalliert, damit auch der Laie keine Probleme hat...eigentlich nicht schlecht, doch nur sind teilweise Programme falsch installiert, dass sie Fehlermeldungen produzieren! (z.B. Encarta Weltatlas).
    Auch einige Spiele laufen unter der Windows XP Version für Medion nicht: : Redline Racer, Siedler II, Fifa 99 und Heroes of Might and