medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • Sehr wirksam und dabei sehr gut riechend!
  • schöner Duft und tolle Pflege
  • Zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Macht die Hände klebrig, modriger Duft, viel zu hohe Versprechungen die nicht eingehalten werden.
  • nichts
  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handpflegecreme, der neue Kleber?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    Macht die Hände klebrig, modriger Duft, viel zu hohe Versprechungen die nicht eingehalten werden.

    Empfehlung:

    Nein

    Wieder einmal habe ich ein Pröbchen von der Apotheke erhalten und 2 Päckchen von Medipharma Handpflegecreme bekommen von 4 ml pro Probe.
    Gestern habe ich eines ausprobiert und eines verschenkt. (Hätte ich dies blos gleich weggeschmissen)

    --- Verpackung ----

    Die Verpackung spricht mich nicht wirklich an, weil sie einfach nicht zu dieser Zeit passt. Ein blasses Grün mit einem gewöhnlichen Olivenzweig reicht da nicht aus. Das einzige was wohl daran positiv ist, das sie wohl "mediteran" wirken soll und "biologisch" hergestellt.

    --- Was Medipharma verspricht ---

    Sie verspricht raue und trockene Hände Feuchtigkeit zu spenden. Das

    Produktfotos & Videos

    Medpharma-olivenoel-handpflegecreme
    Medpharma Olivenöl Handpflegecreme von dracinia
    am 08.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sparklefairy

      sparklefairy, 09.04.2006, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      versteh ich garnicht, hab die Creme auchzu hause, und benutze sie täglich. <br/>Sie klebt nicht und wird auch nicht matchig. <br/> <br/>Wenn ich das noch sagen darf Pachouli, riecht auf jedenfall anders als diese Creme. <br/> <br/>Mfg Katja

    • sokinai

      sokinai, 09.04.2006, 03:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sonja

    • morla

      morla, 08.04.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • AnkeL

      AnkeL, 08.04.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh # lg, anke#