Meggle JoBu Buttermilk fresh Zitrone-Limette Testberichte

Meggle-jobu-buttermilk-fresh-zitrone-limette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gelungener Geschmack, Menge
  • Lecker, zitronig

Nachteile / Kritik

  • Preis zu hoch
  • Nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eis aus dem Tetra-Pack

    Pro:

    Lecker, zitronig

    Kontra:

    Nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja meine Liebe zur Meggle JoBu entdeckt. Kein Wunder also, dass ich gleich sämtliche Sorten testen musste. Und da sie im akzenta gerade wieder im Angebot waren, schlug ich zu. Besonders interessierte mich die

    Meggle JoBu Buttermilk fresh Zitrone-Limette

    Dabei handelt es sich um eine Sommersorte (das hat man davon, wenn man Berichte in der Schublade vergisst), die es aber laut Meggle jedes Jahr gibt. Bezahlt habe ich dafür (330-Gramm-Packung) 69 Cent. Zwar etwas teurer, aber es ist ja nicht wenig drin und es ist ein Markenprodukt.


    Die Verpackung
    *******************************
    Niedlich – ein knuffiges, kleines Tetra-Pack. Ja, ich

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 19.01.2007, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. sh .•:*¨¨*:•.

    • morla

      morla, 18.01.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LittleSparko

      LittleSparko, 18.01.2007, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • waltraud.d

      waltraud.d, 18.01.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • der etwas andere Snack

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gelungener Geschmack, Menge

    Kontra:

    Preis zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    "Der etwas andere Snack" - Das ist der Werbespruch von "JoBu Buttermilk fresh Zitrone-Limette" von Meggle, das ich mir für meinen neuesten Testbericht ausgesucht habe. Da ich das Getränk aus Joghurt und Buttermilch bereits mehrfach getrunken habe, wurde es endlich Zeit für eine Bewertung, vor allem, da es sich laut Packungsaufdruck um eine "limited Edition" handelt und daher zu befürchten steht, dass es "JoBu Buttermilk fresh Zitrone-Limette" nicht unbegrenzt zu kaufen gibt.
    Für alle, die JoBu noch nicht kennen, möchte ich als erstes eine

    Produktbeschreibung

    abgebeben: Jobu ist, laut Herstellerangaben, eine "leckere Kombination aus reinem Joghurt, frischer

    Kommentare & Bewertungen

    • Mamafabian

      Mamafabian, 26.08.2005, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch ab und zu, der ist voll lecker!! LG Tina

    • alexphilip

      alexphilip, 25.08.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der würde mir auch schmecken! LG Monika

  • Buttermilk fresh zum Trinken - eisgekühlter Genuss

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker, nicht teuer, einfache Handhabung, gut zum Mitnehmen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt im Sommer hat man ja nicht so viel Appetit und möchte eigentlich eher was kühles Trinken.
    Und da ich gerade vom Einkauf komme, heute bislang nichts Richtiges gegessen habe und Durst hatte, habe ich mich an der Kühltheke bei HIT bedient und für 0,69 Euro was richtig Leckeres mitgenommen:

    ********************************
    Meggle
    JoBu Buttermilk fresh
    Zitrone-Limette
    aus Joghurt & Buttermilch
    ********************************

    Ehrlich gesagt kenne ich dieses Produkt bislang aus der Werbung (der etwas doofe Werbefilm mit den beiden Frauen am See, wo die eine meint "Ich würde mich gerne wieder einmal verlieben" und die andere darauf "Ich