Mehmet Scholl Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ewig junge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit hört man ja leider nicht mehr so viel von Mehmet Scholl weil er einfach sehr oft verletzt war und deswegen natürlich nicht so viele große Spiele spielen kann und tolle Leistung bringen kann, aber trotzdem sollte man ihn natürlich nicht vergessen. Man mag es nicht nicht glauben, aber er ist mittlerweile der dienstälteste Spieler bei Bayern, er spielt dort seit 1992. Früher schien er mehr als lockerer Spieler der das Geschäft nicht ganz so ernst nimmt wie er es eigentlich sollte, viele warfen ihm vor das er aus seinem großen Talent nicht genug machte, er war das ewige Talent bei Bayern, aber spätestens seit den letzten 3 - 4 Jahren in denen er Serienmeister mit Bayern geworden
  • das ewige talent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    # Allgemein
    ---------------------

    Mehmet Scholl ist meiner Meinung nach einer der besten Fußballer in der Bundesliga. Leider wird er nicht wirklich als Weltstar akzeptiert. In einen Land wie England wird jeder mittelmäßiger Spieler zu einem Weltstar hochgejubelt. Ich finde, dass man ihn getrost in einen Atemzug mit Stars wie Zidane oder Figo nennen kann.


    # Persönliche Daten
    -------------------------------

    Scholl wurde am 16. Oktober 1970 in Karlsruhe geboren. Scholl ist 1,76 m groß und wiegt 70 kg. Im Moment lebt er in einer festen Beziehung, war allerdings schon mal verheiratet.


    # Als Amateur.
  • der Mittelfeldmotor

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Steckbrief:
    -----------
    POSITION: Stürmer
    GEBOREN: 16/10/1970
    IM VEREIN SEIT: Juli 1992
    NUMBER: 7
    VERTRAG BIS: Juni 30 2004
    FAMILIENSTAND: geschieden, 1 Kind
    SPITZNAME: "Scholli"
    FRÜHERE KLUBS: SV Nordwest Karlsruhe 1976-1982
    Karlsruher SC 1982-1992




    Lebenslauf:
    ------------

    Mehmet wurde am 16. Oktober 1970 im Marienkrankenhaus in Karlsruhe geboren.
    Er ist der Sohn von Hella und Ergin Yüksel. Als Mehmet 5 Jahre alt war, verließ der Vater die Familie. In dieser Zeit beginnt Mehmet mit dem Fussballspielen.
    Er hat zunächst beim SV Nordwest Karlsruhe Fußball gespielt, bevor er

    Kommentare & Bewertungen

    • alexderadlige

      alexderadlige, 28.12.2002, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tipp: Scholl ist kein Stürmer sondern hängende Spitze

    • Dark_Buffy

      Dark_Buffy, 03.06.2002, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. Gruß Buffy

  • Mehmet Scholl-Ein begnadigter Fussballer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,nun möchte ich im folgendem Beitrag näher auf den Fussballspieler Mehmet Scholl eingehen.

    Mehmet Scholl spielt momentan beim Deutschen Rekordmeister FC Bayern München.Er wurde am 16.Oktober 1970 in Karlsruhe geboren.Seine Eltern,Hella und Ergin Yüksel,sind türkischer Abstammung.Leider verließ Mehmet´s Vater im Jahre 1975 die Familie und so suchte Scholl einen Trost im Fussball.

    Der Fussball spendete ihm auch Trost,allerdings wollte Mehmet mehr.Er wollte Profispieler werden und so wechselte er als 14-Jähriger vom SV Nordwest Karlsruhe zum Karlsruher SC.Dort spielte er seine Jugendjahre ab,ehe er in die Amateurmannschaft aufstieg um letztendlich in der Saison

    Kommentare & Bewertungen

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 03.06.2002, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als kleine Versöhnung gedacht