Kassel Testberichte

Kassel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • witzig, aufwendig, gute Darsteller

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Tanz

Tests und Erfahrungsberichte

  • ON THE TOWN - Musical im Staatstheater Kassel

    Pro:

    witzig, aufwendig, gute Darsteller

    Kontra:

    zu wenig Tanz

    Empfehlung:

    Ja

    Drei Matrosen in New York. 24 Stunden Landurlaub, um einen kräftigen Biss vom "Big Apple" zu genießen und natürlich denken Gabey, Chip und Ozzie nur an das Eine: auf der Seightseeing Tour will jeder eine Traumfrau für den Abend kennenlernen. Gleich in der U-Bahn trifft es Gabey in der Gestalt von "Miss U-Bahn für Juni" auf einem Plakat, einem entzückenden Mädchen, das Gesang und Malerei studiert. Für Gabey steht fest, er wird diese Ivy Smith in New York finden! Vom Time Square aus trennen sich die drei Freunde, um die schöne Unbekannte zu suchen.

    Schon im Taxi wird Chip von Taxifahrerin Hildy "gefunden", die den Mann in Uniform auch gleich in ihre Wohnung abschleppt und bekocht –
  • Hier bleibe ich bis morgens.....:))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit langer langer Zeit schreibe ich wieder mal einen Bericht und zwar über meine Stammdisco dem Musikpark A7. Das A7 liegt direkt an der A7, wie der Name schon sagt :). Das A7 gibt es ungefähr seit etwas mehr als einem Jahr und inzwischen war ich schon so oft da das ich es gar nicht mehr zählen kann. Da ich jede Woche mindestens einmal da bin und in den Ferien sogar mehrmals, kann ich mir ein Urteil über meine Stammdisco bilden. Meine Erfahrungen und Meinungen werde ich euch im folgenden berichten.



    Türsteher und Kleiderordnung
    ==============================

    Die Türsteher sind meistens sehr freundlich. Man hört immer ein nettes „Guten Abend“ und „Viel
  • Fünf Tage Action pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vom 02. bis 10. Oktober dieses Jahres ist Action in Kassel. Es findet das vierte Christival, ein Kongress für junge Leute in Kassel und Baunatal statt. Ich selbst werde bereits ab Sonntag, dem 29. September nach Kassel reisen um dabei mitzuhelfen und freue mich auf diese tolle Veranstaltungsreihe. Deshalb werde ich in diesen Tagen auch nicht online sein. Aber nun möchte ich euch einen Eindruck davon vermitteln.

    Das Thema dieses Christivals lautet diesmal JESUS FIRST. Erwartet werden über 18 000 Teilnehmer und zusätzlich noch eine ganze Reihe Tagesgäste. An diesem Kongress sind die verschiedensten Kirchengemeinden und freien Werke beteiligt.

    Jetzt möchtet ihr bestimmt
  • Intercity Hotel in Kassel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    heute möchte ich ein Bericht über das Intercity Hotel Kassel schreiben.

    Ersteinmal kurz vorweg gemerktich bin damals eigentlich ganz spontan mit meinem Freund hingefahren.

    Das Hotel liegt direkt in Kassel am Bahnhof Wilhelmshöhe, dieser Bahnhof wird auch Willi genannt. Nungut als wir dann in Kassel am Bahnhof angekommen sind haben wir das Hotel auch recht schnell gefunden. Es lag gleich circa 100 meter um die Ecke des Bahnhofes.

    Beim Betreten des Hotels hat uns auch gleich eine freundliche Dame an der Reception empfangen. Wir äusserten den Wunsch nach einem Doppelzimmer. Sie hat uns auch sofort den Wochendtarif angeboten.
  • Eine Menge an Sehenswürdigkeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja ganz in der Nähe von Kassel wohne, oft da bin und auch bald meine Lehre dort anfangen werde will ich euch mal ein bisschen von Kassel erzählen und was es dort für Museen , Sehenswürdigkeiten etc. gibt.

    Also von der Innenstadt gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen, da es dort nichts wirklich sehenswertes gibt. Finde ich jedenfalls. Früher bin ich immer gerne zum Klamotten kaufen nach Kassel gefahren, doch mittlerweile lohnt sich das auch fast nicht mehr, da es auch teuer ist und außerdem bekommt man fast nie das was man haben will. In der Innenstadt findet man Geschäfte wie zum Beispiel Orsay, New Yorker, C&A, Kaufhof, Karstadt, Esprit, Lecker Bäcker, Nordsee,

    Kommentare & Bewertungen

    • tepungaatewaka

      tepungaatewaka, 17.06.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine freundin von mir lebt in Kasel, sie ist aber nciht ganz so begeistert von dieser stadt..Gruß von tepu

    • campino

      campino, 22.05.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immer wenn ich in Kassel bin regnet es..... Was ist Zissel???

  • Disco SPOT: Abfeiern,Spaßfaktor Nr.1 für wenig Geld

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin, Moin und Prost!
    Na wer kennt es, das schon berühmt-berüchtigte "SPOT" und wer kennt es nicht? Also, damit diese armen Unwissenden auch eine echt gute Nightlife-Alternative haben will ich hier mal eine Discobeschreibung liefern.
    Die Discothek "Spot" befindet sich in der Nähe des großen Kreisels in Kassel, direkt neben dem Hallenbad Ost. Am Eingang wird man sofort nach dem Perso gefragt, d.h. man kommt erst ab 16 Jahren rein. Kommen sollte man frühestens so gegen 21.00 Uhr.
    Wichtig zu wissen wäre, wann was los ist im Spot!
    Das Spot teilt sich in 3 große Räume, eine große Halle, dem Flur und den Toiletten auf, die Räumlichkeiten haben alle eigene Namen, wobei die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2002, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant geschrieben und informativ