Northern Territory Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Outback ist überwältigend

Nachteile / Kritik

  • Die Wege sind weit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von Sydney über Highways zum Redcenter

    Pro:

    Das Outback ist überwältigend

    Kontra:

    Die Wege sind weit

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2) Von Sydney über Highways zum Redcenter
    Noch tief beeindruckt von Sydney, fuhr uns der Courtesy Bus des Hotels an unserem zweiten Morgen in Australien, gegen 8:00 Uhr zum Terminal 2 vom "Kingsford Smith Airport".
    ___________________________________________________
    ☻ Check in:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Wir hatten "Virgin Blue" gebucht, die für uns beide knapp 400 AUD wollten, für den einfachen Flug nach Alice.
    Nach Vorlage unserer Pässe wurde eingecheckt. Etwas Gemecker, weil der eine Koffer 28kg und der andere nur 19kg hatte. Die haben dann einen Sticker aufgeklebt ("heavy luggage"), der dann die ganze Tour dran

    Kommentare & Bewertungen

    • Barbara01

      Barbara01, 07.07.2005, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Saustark, Du verstehst es Urlaub zu machen und dann auch noch so schön detailiert darüber zu berichten, da kenne ich kaum jemanden, der Dir in dieser hinsicht das Wasser reichen kann. Gruß Barbara und Kathinka

  • The Nature Territory

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1990 besuchte ich im Rahmen einer Rundreise mit einem eigenen Wohnmobil (Start/Ziel in Melbourne) auch das Northern Territory. Ich war mit zwei Bekannten unterwegs, genauer gesagt, mit einer Freundin (Kumpel, um hier gleich mal alles andere klarzustellen) und einer Freundin von ihr wiederum. Die gesamte Tour war ungefähr 15.000 km.

    Sehr gut und einfach für uns alle ist an Australien als Urlaubsland generell, dass sie das metrische System benutzen. Man findet also alles in km oder Litern und kg ausgewiesen. In ganz Australien wird Englisch gesprochen.

    Soviel zur Vorgeschichte.

    BILDER gibts auch....

    Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit dieses fast

    Kommentare & Bewertungen

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 11.06.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit den Fliegen fand ich ja eklig, ich glaub da wär ich erst gar nciht aus dem Wagen ausgestiegen oder nur mit komplett Imkernetz für den gesamten Body;-)

    • elektronaut

      elektronaut, 04.06.2002, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super umfangreich !!!