Punta Cana Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Strand, Verkehrsanbindung nach Santo Domingo

Nachteile / Kritik

  • Region hat in touristischer Hinsicht außer Strand nichts zu bieten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Strand...und sonst nicht viel

    Pro:

    Strand, Verkehrsanbindung nach Santo Domingo

    Kontra:

    Region hat in touristischer Hinsicht außer Strand nichts zu bieten

    Empfehlung:

    Nein

    Punta Cana ist vielen Leuten ein Inbegriff von All Inclusive Urlaub in der Dominikanischen Republik - und das weitestgehend zu Recht.
    Ich halte mich zur Zeit in einem anderen Teil der Dominikanischen Republik auf, kam aber nicht drum herum, ein paar Tage in Punta Cana zu verbringen. Alles in allem muss ich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht war. Selbst wenn der Strand herrlich ist, ist er nicht schöner als viele andere Strände in der dominikanischen Republik auch, mit dem Unterschied, dass man sich ihn in der dominikanischen Republik mit abertausenden von anderen Touristen teilen muss, und nicht zu vergessen den 'Touristenjägern', die einem versuchen, zu einem überteuerten Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • paula2

      paula2, 17.06.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 24.05.2011, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. Ich freue mich auf deine Gegenlesungen :) Ich les derweil mal ein paar weitere Berichte von dir

  • Tauchen im Paradies?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Sommerurlaub 2002 verbrachte ich in der Dominikanischen Republik, genauer in Punta Cana am Strand der Fiesta Hotels (Fiesta Beach, Bavaro, ...) Neben der üblichen Erholung standen bei mir auch 2 Tauchgänge auf dem Programm.

    Meiner Meinung nach reichen auch wenige Tauchgänge um das Revier zu erkunden und um alles Sehenswerte zu sehen. Ich hatte nur meine ABC-Ausrüstung mitgenommen, den Rest hab ich mir im Dolin Dive Center ausgeliehen.


    ASTRON WRACK

    Mit einem kleinen alten motorbetriebenem Fischerboot sind wir zu unserem ersten Tauchplatz raus gefahren. Nach ca. 10. Min. erreichten wir unser Ziel das Astron Wrack. Das Frachtschiff ist direkt vor