Rotterdam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Menschen und die Atmosphaere
  • Architektur, der Hafen, Geschichte, das Meer, Cafes, Freundlichkeit

Nachteile / Kritik

  • der Verkehrund hollaendisches Autofahren
  • ... keine Ahnung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kulturhauptstadt Europas - aus alt wurde modern!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Prinzip ist mir Rotterdam nur von meinen Urlaubsreisen her bekannt, wenn ich statt vom Amsterdamer Airport von Rotterdam aus in die Lüfte abhob. Doch jetzt präsentierte sich Rotterdam als Kulturhauptstadt Europas und zog mich wieder - wie sicher viele andere auch - in seinen Bann. Es war (und ist noch immer) wirklich atemberaubend welch außergewöhnliches Flair diese Stadt vermitteln kann - gerade wo man bei Rotterdam nicht wirklich damit rechnet.

    Wie könnte man Rotterdam kurz um- bzw. beschreiben!? Nun, ich versuche es mal mit fünf Worten: kulturbewußt, maritim, erlebnishungrig, jung und sicher auch futuristisch.

    Wenn man Rotterdam eines nicht absprechen kann, dann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • paula2

      paula2, 26.02.2007, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • panico

      panico, 22.02.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah