Sauerland Testberichte

Sauerland
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Umgebung, gute Luft,schnelle Anbindung in ` s Ruhrgebiet
  • schöne Natur, viele Freizeitmöglichkeiten, nette Menschen, zentral gelegen
  • schöne Landschaft, gute Luft
  • Spaßfaktor,Pisten,Schnee,kurze Fahrzeit,Preise? !

Nachteile / Kritik

  • naja es ist halt eben ein wenig ländlich
  • nichts
  • aufdringliche Bauern, sture Menschen
  • viele Touristen,teilweise viel Verkehr,Preise? !

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...gekräuselte Haare...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hotel Forsthaus in Winterberg
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten ein Wochenende in Winterberg geschenkt, was an einem Wochenende im Januar 2002 eingelöst wurde. Natürlich hatten wir nicht mit diesem schlechten Wetter gerechnet und wollte eigentlich zum Skifahren dorthin. Nunja, gebucht ist gebucht dachten wir uns und fuhren trotzdem hin.


    ~*~*~@@@@@@@@@@@@@@@@@@~*~*~@@@@@@@@@@@@@@@@@@~*~*~


    *** Wo suchte ich mir das Hotel aus?***

    Ausgesucht hatte ich mir das Hotel letztes Jahr im Internet. Und zwar unter winterberg. Dort muss man nur den Wunschtermin und Ort angeben und man bekommt einige Hotels

    Kommentare & Bewertungen

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 14.03.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: off topic

      leider keine Beschreibung des Sauerlandes und daher für mich falsche Kategorie sorry sonja

    • cooldani

      cooldani, 18.10.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hotels sind trotzdem nicht so mein Ding.