Sauerland Testberichte

Sauerland
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Umgebung, gute Luft,schnelle Anbindung in ` s Ruhrgebiet
  • schöne Natur, viele Freizeitmöglichkeiten, nette Menschen, zentral gelegen
  • schöne Landschaft, gute Luft
  • Spaßfaktor,Pisten,Schnee,kurze Fahrzeit,Preise? !

Nachteile / Kritik

  • naja es ist halt eben ein wenig ländlich
  • nichts
  • aufdringliche Bauern, sture Menschen
  • viele Touristen,teilweise viel Verkehr,Preise? !

Tests und Erfahrungsberichte

  • SAUERLAND , MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Heute möchte ich euch auch einmal etwas aus dem Lande Deutschland vorstellen, nämlich das Bundesland aus dem ich komme. Meiner Meinung nach ist es gar nicht mal so einfach über seine Heimat zu schreiben.

    Wie ihr euch sicherlich denken könnt komme ich aus der schönen Stadt Düsseldorf und irgendwie ist dies nicht gerade schwer zu erkennen. Düsseldorf ist die Landeshauptstadt des Landes NRW und nicht umsonst ist es doch viel schöner als das benachbarte Köln oder so.


    Preise:


    Die Preise in NRW sind na ja unterschiedlicher denn je. Es gibt genügend Möglichkeiten viele Dinge günstig zu bekommen, aber man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Rosensammlerin

      Rosensammlerin, 20.06.2005, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werden sicher nicht so großzügig bewerten wie ich, aber ein Stadtmensch sieht wohl hauptsächlich, dass es grün und bergig ist. Schreib doch mal was über Düsseldorf... ;-) Lieben Gruß Rosensammlerin

    • Gimmick404

      Gimmick404, 19.06.2005, 20:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      aber richtig schlecht! Sagt über das Sauerland nun absolut NICHTS aus