Sheraton Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Perfekte Lage , Parkhaus vor der Tür ( in Brüssel eine Rarität ) - spezielle Weekend Raten
  • Lage am Strand
    - kleine Einheiten
    - grünes Ambiente
  • gutes Bonusprogramm

Nachteile / Kritik

  • wochentags unbezahlbar
  • Essen
    - Alter der Einrichtung
    - Service
  • nur auf englisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sheraton Hotel and Towers BRÜSSEL

    Pro:

    Perfekte Lage , Parkhaus vor der Tür ( in Brüssel eine Rarität ) - spezielle Weekend Raten

    Kontra:

    wochentags unbezahlbar

    Empfehlung:

    Ja

    Pro: Beste Lage - guter Service - frisch renoviert
    Kontra: der Ausblick ist nicht von allen Zimmern schön

    Wie einige von euch schon gemerkt haben , sind mein Mann und ich ( nebst unseren beiden Kids ) richtige Reisefreaks und irgendwie ständig on Tour ...

    Leider gibt es noch keine Kategorie für Citytips Brüssel / Hotels - so dass ich diesen Bericht hier vorerst unter dem allegemeinen Begriff Sheraton Hotels eingestellt habe.

    Da ich nicht das alles an Hoteldetails stur auflisten möchte, was ohnehin ohne weiteres für jeden interessierten auf der Homepage des Hotels ( www.sheraton.de oder www.starwood.com ) nachzulesen ist , beschränke ich mich hier auf

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 19.06.2005, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht von euch.novotel ist auch schön in brüssel.mario