Türkische Riviera Testberichte

Tuerkische-riviera
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Günstig, Tolle Lage
  • Familienfreundlich und Preislich gut
  • gute Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals
  • ein atemberaubender Einblick in die Händlerwelt des 13. Jh. innerhalb der Karawanserei, ein abenteuerlicher Aufstieg zur Festung

Nachteile / Kritik

  • kein Sandstrand
  • Der Kloakenfluss in der Nähe
  • nichts
  • Taschenlampe beim Restaurantbesitzer am Fuße des Bergs nicht vergessen!, Festes Schuhwerk erforderlich!, Nicht in der Mittagshitze aufsteigen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Warum gerade ich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da es jetzt doch allmählich wieder auf den Frühling zugeht und die schönen bunten Reiseangebote ins Haus flattern, denke ich an meinen Urlaub an der türkischen Riviera zurück.

    es ist schon etwas her, als mir ein Reiseangebot ins Haus geflattert ist. Sieben Tage Flugreise in die Türkei für nur 650,- DM im Einzelzimmer mit Halbpension. Die Umrechnung in € müsst ihr selber vornehmen denn das Ganze war im Jahr 2001. Das klingt verlockend, weil noch der Hinweis dabei steht: Werbeveranstaltung, Teilnahme freigestellt.

    Also frisch ans Werk und Reise gebucht.

    Im Angebot enthalten:

    Flug ab Schönefeld nach Antalya und zurück
    Quartier im 4**** Hotel