Venezuela Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles...
  • Wunderschönes Land, kein Massentourismus

Nachteile / Kritik

  • Absolut nichts...
  • Leute die deutschen Standard wünschen, sollten diese Reise nicht machen nur mit renommierten Reiseveranstaltern u. guten Fluggesellschaften fliegen !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Venezuela (Festland)

    Pro:

    Wunderschönes Land, kein Massentourismus

    Kontra:

    Leute die deutschen Standard wünschen, sollten diese Reise nicht machen nur mit renommierten Reiseveranstaltern u. guten Fluggesellschaften fliegen !

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war bisher einmal in Venezuela, allerdings nicht wie die meisten Touristen auf der Isla Margarita sondern auf dem Festland in Puerto La Cruz.
    Zunächst hatten mein Mann und ich vor über Ostern in die Dom.Rep zu fliegen. Irgendwie kam der Reisebüromitarbeiter aber auf ein Angebot in Venezuela, welches uns sofort begeisterte. Knapp 1000 Euro pro Person, all incl. Das Hotel war das Doral Beach Resort (***). Alles hörte sich super an, bis der Urlaub los ging. Wir mussten ab Schiphol (Amsterdam) mit Martin Air fliegen. Lt. dem Herrn im Reisebüro sollte der Flug Non-Stop gehen. Beim Einchecken stand dort allerdings nicht nur Venezuela sondern auch Barbados.Ich dachte mir nichts dabei.

    Kommentare & Bewertungen

    • miss_varna

      miss_varna, 25.05.2004, 20:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Du schreibst hier in der Kat ueber Venezuela und gibst dem "Produkt" Venezuela nur 1 Stern, obwohl Dir das Land sehr gut gefallen hat. Du solltest besser Deinen Aerger ueber Martinair und Schauinsland in entsprechenden Berichten verarbeiten und h