Mehr Thema Sparkassen Allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Konto bei der Sparkasse - nicht für jeden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Früher - vor mehr als 10 Jahren - hatte ich auch mein Girokonto bei der Sparkasse. Sparkassen haben den Vorteil, daß man meistens eine Filiale fast vor der Haustür hat. Ich hielt es früher auch für ein besonders Privileg, daß man mich bei "meiner" Sparkasse mit Namen kannte. Daß das nichts besonders ist, gehört inzwischen zu meinen im Laufe der Jahre erworbenen Lebenserfahrungen. *gg*

    Das erste Mal wirklich geärgert habe ich mich bei der Sparkasse, als meine Kinder ein "Kindergirokonto" hatten. Angeblich kann man solche Konten ja nicht überziehen. Und es gibt Banken, bei denen das auch einwandfrei funktioniert. Die Konten bei der Sparkasse standen jedoch immer in den
  • Service was ist das

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    hier bin ich mal wieder mit einer neuen Meinung.
    Heute möchte ich mal eine kleine Meinung zu unserer Sparkasse schreiben. Leider eine etwas negative. Wie wohl die meiste wissen die Sparkassen gibt es in ganz Deutschland unsere heißt Sparkasse Hanau. Ich möchte meine Meinung etwas auf den Service beziehen.
    Also es fing alles mit meiner Ausbildung an, wie sicherlich jeder weiß kloppen sich dan alle um einen wegen Versicherungen und sonstige Renten und was es dort alles gibt, so ich hatte meine Sachen schon alle erledigt, naja und was passierte natürlih hatte sich die Sparkasse bei mir auch gemeldet um nach zu fragen ob ich noch irgendetwas brauchen tue, sprich bei