Mehr zu Actionspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die guten Spiele.

Nachteile / Kritik

  • Welche Kontras?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eidos Interactive

    Pro:

    Die guten Spiele.

    Kontra:

    Welche Kontras?

    Empfehlung:

    Ja

    Eidos ist schon eine gute Spielefirma, doch haben mich die Tomb Raider Spiele nicht sehr überzeugt. Die anderen Spiele wie Hitman 1/2 Deus Ex 1 usw, etc. waren 1A Spiele. Also Deus Ex lief auf meinem alten Rechner nicht (Pentium III 550 Mhz) und einer GeForce II GTS/Pro mit 64MB Ram. Der PC- hatte 128 Arbeitsspeicher. Doch versuche ich mir jetzt Zeit zu nehmen und Deus Ex jetzt auf meinem neuen Rechner zu spielen (Pentium IV 2,55GhZ mit einer GeForce 4Ti 4600)!
  • Kundenprobleme werden hier ignoriert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinen Lieblings Spiele Herstellern, oder besser gesagt Anbietern, gehört auf jeden Fall Eidos. Schon allein die Tomb Raider Reihe hat mich von Anfang an begeistert. Aber das ist natürlich nur ein Bruchteil der Spiele die Eidos bisher herausgebracht hat...

    ----------------------------
    Die Spiele:
    ----------------------------

    Unter den Spiele-Titeln von Eidos finden sich viele Beststeller und es sind im Grunde genommen auch alle erdenklichen Genres zu finden. Aber meines Wissens ist Tomb Raider wohl der erfolgreichste Titel in der langen Liste. Weitere bekannte Titel wie Hitman 2 - Silent Assassin, Deus Ex, Commandos, Wer wird Millionär, um nur einige zu
  • Ghost Recon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ghost Recon

    Getestet mit US Version

    USK: 18 (GER Version USK:16)
    Stimmen: Englisch
    Text: Englisch

    Geschichte (kurz und knapp)

    Man ist Anführer einer kleinen Einsatztruppe, es gilt verschiedene Missionen zu absolvieren.

    Spielablauf

    Wenn man das Spiel das alleeerste mal spielt, sollte man die Trainingsmissionen absolvieren.
    Hier werden die verschiedene Waffentypen vorgestellt und man lernt auch mit ihnen umzugehen. Hier wird auch erklärt wie man seine Teamkameraden Befehle erteilt.

    Das Spiel wurde von der Grafik her stark verbessert (wer es noch nicht weiß: Rogue Spear u. die gesamte Rainbow Six

    Kommentare & Bewertungen

    • Sapphire

      Sapphire, 29.03.2003, 04:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast es aber auch mit deinen Rechtschreibfehlern in den Headlines, was? *g*

    • LadySunShine!

      LadySunShine!, 16.03.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht

  • C&C Generals : Ohne Kane aber mit vielen Neuerungen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ||Einleitung||

    Hallo ! Es ist Sonntag und da dachte ich mir, da du eh nichts zu tun hast schreibste einfach mal nen Bericht. Nach einiger Überlegung entschied ich mich für C&C Generals. Zum einem weil das Spiel grad neu ist und zum Andern, weil man darüber wohl was schreiben kann. Also viel Spass beim Lesen.


    ||Die Story||

    C&C Generals spielt von heute aus ca. 20 Jahre in der Zukunft. Von NOD und GDI , die die Parteien in den vorherigen Editionen waren ist nichts zu sehen. Der neue Teil kommt mit einem realistischen Setting auf. Dieses mal gibt es 3 Parteien : China, USA und GLA ( ein Terroristenbewegung). Soweit so gut. China steigt zu einer Weltmacht
  • Eine Legende Kehrt Zurück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kann sich nicht mehr an Michael Knight und sein Traumauto Kitt , aus der TV Kultserie Knight Rider aus den 80 er und 90 er Jahren erinnern? Wahrscheinlich kennt jeder diese Serie noch , und nun wurde endlich auch der Sprung auf den heimischen Computer gewagt , so dass dadurch ein sehr gutes Spiel entstand , welches ich euch jetzt einmal näher vorstellen möchte.

    Um was geht es ?

    Im Spiel zur TV Serie übernehmen sie die Rolle des Michael Knight , also des guten Kerls der sich für die Gerechtigkeit zusammen mit seinem Kumpel und Auto K.I.T.T. einsetzt , und diesmal eine besonders heikle Situation zu meistern hat.
    Zunächst muß man sich mit dem Auto und seinen
  • Vorsicht! Moorhuhn am Steuer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Moorhuhn Kart XS (PC)

    Der Kult um das Moorhuhn offensichtlich immer weiter getrieben werden und geht mit Moorhuhn Kart XS in die nächste Runde.

    Die Softwarefirma Phenomedia AG hat sich diesmal etwas neues, zumindest für das Moorhuhn, einfallen lassen, denn jetzt wird es selbst und vie andere Charaktere in ein Kart gesetzt und muß versuchen drei Runden auf einere viertuellen Kartbahn in möglichst wenig Zeit hinter sich zu bringen, was denn wohl auch sonst, wie kreativ.

    Eine Light-Version, hier XS genannt, kann man zum Beispiel bei Bild.de kostenlos downloaden, nachdem man sich durch eine komplizierte Registrierung gequält, wozu die gut sein soll, wissen
  • Deus Ex, ein Test von Resoucer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deus Ex

    Vorgeschichte

    In den Usa bricht eine tötlich Seuche aus, der „Graue Tod“ genannt.

    Sie als J.C denton, Ihr alter Ego deus Ex, als einen Prototyp, ausgerüsteten mit Nanotechnick kämpfen gegen Rebellen. Du darfst keine und kannst keinen vertrauen, noch nicht einmal dir selbst.

    Charakter

    Du schlüpfst in die Rolle von J.C. Denton, einem jungen Mann ohne Vergangenheit.

    Er kennt nichts anderes als die Arbeit bei der UNAT-CO, die Anti-Terror-Einheit der UN.

    Ihn erschaffen Sie zu beginn. Die gesamte Entwicklung von Denton läuft über ein gut überschaubares System von 11 Skills. Zu den Fähigkeitsfelder gehören z.b.
  • Tom Clancy`s Rainbow Six: Rogue Spear

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spielbeschreibung:

    Bie Rogue Spear handelt es sich um einen Taktik Shooter an welchem Bestseller Autor Tom Clancy Mitgewerkelt hat. Im Spiel steuern sie gleich mehrere Teams Zeitgleich, weswegen eine genaue Koordination der einzelnen Leute und ihrer Fähigkeiten zum Sieg Unerlässlich ist.

    Grafik:

    Da das Spiel Ende 1999 Erschienen ist kann man von der Grafik nicht mehr allzuviel Erwarten. Einige Objekte, zum Beispiel Fahrzeuge oder ein Flugzeug auf dem Belgischen Flughafen sehen doch etwas Komisch aus. Dafür sind allerdings die Figuren Astrein Animiert, sehen Absolut Realistisch aus und auch sonst Stimmt hier Alles. Die Umgebungsgrafik sieht auch sehr gut aus.
  • Command & Conquer: Generals - Innovative Neuerungen statt altbacknem Spielsystem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Noch vor gut zwei Jahren spielten viele von uns den Titel C&C Alarmstufe Rot 2, der noch in altbackner 2D-Grafik daher kam. Doch C&C Generals ist nun der erste Command & Conquer Titel der in prächtiger 3D-Grafik die Herzen von Echtzeitstrategen höher schlagen lassen will.
    Doch ob Generals mehr zu bieten hat als nur die Dreidimensionalität, werde ich euch nun in meinem eingehenden Preview verklickern.

    "Terror, Totschlag, kein Tiberium"

    Wir beginnen einfach mal bei der leicht verwirrenden Story von Generals, diese spielt sich in der nahen Zukunft ab, im Jahre 2020. Die terroristische Gruppe GLA, Global Liberation Army, verübt in Europa und den USA tödliche
  • Das Spiel ist seinen Preis wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe dieses Spiel schon etwas länger und
    ich habe es schon ziemlich lange gespielt.Also dachte
    ich mir, dass ich einen Bericht darüber schreibe.


    Installation:
    Verläuft genauso einfach und problemlos, wie
    bei den anderen normalen Spielen.



    Spiel:
    Man fühlt sich wie in einem richtigen Stadion.
    Erstmals haben die Entwickler von Ea Sports die Fans
    realistisch aussehen lassen und zum ersten mal kann man beim
    erstellen eines Spielers sich die Schuhfarbe aussuchen.
    Überhaupt das ganze Spiel hat sich verändert.
    Sogar für eingefleischte Fifa-Fans,die sich schon jeden Teil
    der Serie geholt haben, ist es