Mehr zu Actionspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die guten Spiele.

Nachteile / Kritik

  • Welche Kontras?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Gilde gute Idee schlechte Umsetzung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 2 Wochen habe ich mir die Gilde Cd von einem Freund ausgeliehen.Nachdem der erste Schock überwunden war das Game braucht 700MB Speicher außerdem ist das Spiel mehr oder weniger auf 3d Unterstützung angewiesen ansonsten wird das Scrollen über die Stadt beinahe unmöglich.Das Spiel jedoch beinhaltet sehr viele gute Ideen und macht nach einer Weile einspielen wirklich Spaß.

    ____________________________***_________________________

    Videos & Inhalt:

    Intro und Outro sind wirklich sehr gut gelungen und wünderschöne Rendervideos.Auch der Sound mit dem das Spiel unterlegt ist fügt sich sehr schön ins Mittelalter ein.Das Spiel startet im Jahre 1400 der Spieler