Mehr zu AutorInnen mit R Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(46)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich abgedreht
  • Oh es geht immerhin um die weibliche Brust
  • Das Buch ist streckenweise spannend
  • Roths Stil
  • spannend, interessant, lehrreich, bewegend - einfach genial

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts
  • Die längsten 89 Seiten meines Lebens
  • keine gute Autorin
  • die Story ist nicht die allerbeste
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einschlaf-Lektüre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein wahrer Empfehlungsregen ging auf mich hernieder. Niko, du list doch so gerne, ich hab da was für dich! Sooo schön und soooo spannend. Besser als „Vom Winde verweht und spannender als jeder Krimi!“ Hm, na ja, wer mich kennt, weiß das mich das sicherlich neugierig machte. Zwischenzeitlich las ich auch viele Berichte darüber und stieß auch auf nur einen einzigen der dieses Buch heftigst kritisierte. Leider muss ich , nachdem ich mich jetzt nun hindurchgeschleppt habe mich dieser Kritik anschließen.


    WER LIEBE VERSPRICHT / REBECCA RYMANN

    Als Taschenbuch bereits 1998 erschienen kostete es damals 14,90 DM . Heutzutage muss man bereits für ein neues Taschenbuch 9,90
  • Das Buch des Wissens!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi alle miteinander!!!
    In meiner heutigen Meinung werde ich mal über ein Buch schreiben. Es geht um ein Buch das ich mir vor 2 Jahren in einer Bücherei gekauft habe und das mit seid dem her viele ineteressanten Informationen über das Schiff "Titanic" gegeben hat. Ich habe mir das Buch gekauft weil mir schon der Film sehr gut gefallen hat und ich wollte mich auserdem anderweitig über dieses Schiff mal erkundigen. Was ich damit sagen möchte, ist das ich heute über das Produkt von Robert D. Ballard und dessen Buch "Das Geheimnis der Titanic, 3800m unter Wasser" berichten werde.
    Aber kommen wir doch nun einmal zum Inhaltsverzeichniss:

    1.)Der Verlag
    2.)Der
  • Die Königin der Verdammten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Erzähle mir, wie schlecht ich bin. Das gibt mir ein so gutes Gefühl.“

    „Die Königin der Verdammten“ ist das dritte Buch der Vampirchronik von Anne Rice, geschrieben 1988, in Deutschland erschienen 1991. Originaltitel: „The Queen of the Damned – the third book of the Chronicle of Vampires”.

    Es ist die direkte Fortsetzung von “der Fürst der Finsternis“, aber dank einer kurzen, gut gemachten Einführung auch für jemanden nachvollziehbar, der die vorhergehenden Teile nicht kennt. Für jemand der den zweiten Teil mochte, nahezu eine Pflichtlektüre, das dieser Teil nicht ganz abgeschlossen war und so einiges offenließ.

    Die Grundgeschichte ist kurz zu erzählen.