Mehr zu AutorInnen mit T Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • kultverdächtig
  • sehr interessante Story vor wunderschöner Kulisse, romantisch
  • super schöne Ausgabe
  • amüsante Hau-Drauf-Action in New York

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra
  • man kann mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören :-)
  • der etwas teure Preis
  • manchmal zu sehr milieubezogen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Shaft ist Kult!

    Pro:

    amüsante Hau-Drauf-Action in New York

    Kontra:

    manchmal zu sehr milieubezogen

    Empfehlung:

    Ja

    Er kennt kein Pardon!

    Wer nicht reden will, fliegt! Und das ohne jede Sicherung! Aus dem Bürofenster im zwanzigsten Stockwerk des Hochhauses am Time Square.

    Sorry, John Shaft hat vorher vergessen, das Fenster zu öffnen, aber den Kerl, den sie jetzt scheibchenweise vom Trottoir schrubben, dürfte das eher nicht mehr beunruhigen. Doch sein Kumpan, der gerade in den Lauf einer 45er blickt, verrät den Namen des Auftraggebers, der die Ganoven geschickt hat: Knocks Persons.

    Knocks Persons ist eine harte Nuss! Der heimliche Beherrscher Harlems, der König der schwarzen Unterwelt, der mitleidlose Riese, den Freund und Feind gleichermaßen fürchten, will ihn sprechen.
  • Tonke Dragt "Der Brief für den König"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Brief für den König

    Als ich dieses Buch zum ersten mal laß ging ich frisch in fünfte Klasse. Im Deutsch Unterricht wurden wir zur damaligen Zeit gezwungen mit dem Lesen anzufangen, doch schon nach wenigen Seiten wurde mir klar, dass dieses Buch es wert war gelesen zu werden. Vor zwei Tagen machte ich mich dann in meinem Bücherregal auf die Suche nach einem neuen Buch, welches ich lesen könnte.
    Es war mir nur noch bekannt, dass mich dieses Buch einst vor nunmehr 7 Jahren in den Bann gezogen hatte. Also dachte ich mir ich lese es einfach ein zweites Mal.

    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/Grobe
  • Jetzt lerne ich HTML (Markt und Technik) / Harald Taglinger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.0 Vorwort
    2.0 Das Buch
    2.1 Inhaltsverzeichnis
    2.2 Erklärung
    2.3 Anhang
    Fazit


    1.0 Vorwort

    Als ich mir vor zirka 7 Monaten dieses Buch von Harald Taglinger gekauft habe, mit dem Hintergedanken endlich ohne Teure HTML Programme wie Dreamweaver meine Homepage Programmieren zu können, dachte ich das es ziemlich leicht wäre.
    Ich war auch daran Interessiert PHP zu erlernen, dies geht aber nur wenn man über HTML Kenntnisse verfügt.
    Es war aber nicht leicht, dieses ganze Buch errinert mich an den Englisch unterricht in der Schule, man muss sehr viel Vokabeln ( im diesen Fall „Tags“ zu deutsch „Befehle“ ) Lernen.
    Erst durch viel
  • Harald Taglinger bringt das Ostfriesenhirn Online ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch meine Meinung zu einem weiteren meiner Bücher mitteilen. Vor etwa 6 Jahren bekam ich meinen ersten Computer und kurz darauf meine erste Homepage. Sie war noch sehr einfach und inhaltlich nicht gerade perfekt. Damals hatte ich von HTML keinen blassen Schimmer und habe nur die Texte geliefert. Programmiert hat die Seite ein Freund von mir.
    Vor ca. 3 Jahren dann wollte ich endlich meine eigene Homepage haben und diese auch selber schreiben. Ich schaute mich viel in Bücherläden um, tätigte leider auch einige Fehlkäufe und stiess irgendwann auf das Buch "Jetzt lerne ich HTML" von Harald Taglinger. Und über genau dieses möchte ich nun
  • Carlene Thompson - Im Falle meines Todes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ein Umzug hat auch Vorteile: Man findet Bücher wieder, die man vorher einfach mal in das Regal gestopft und vergessen hatte ....

    === Die Story ===

    Nie wird Laurel Damron, Betreiberin eines Blumengeschäftes in Wheeling, West Virginia, jene Nacht vergessen, als ein ausgelassener Streich unter Freundinnen für die sanfte, schöne Faith mit dem Tod endete.

    Sie nannten sich die Herzsechs, sie waren sechs junge Mädchen: Monica, Denise, Angie, Faith, Chrystal und Laurel, die als Teenager Spass an "ihrem" Geheimbund hatten.

    Doch eines Abends trieben sie das Spiel zu weit. Faith bezahlte mit ihrem Leben dafür! Die Polizei ging bei Faith Tod von Selbstmord
  • Carlene Thompson - Sieh mich nicht an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Krimi beginnt mit einem Prolog, welcher den versuchten Mord an einer jungen Frau beschreibt, ihn ziemlich detailliert beschreibt, dies vorallem aus der Perspektive des Opfers. Ein recht brutaler Einstieg, selbst für einen Krimi. [...]" Sie hob die Hand und betastete ihren Kopf. Die rechte Seite fühlte ich seltsam an - wie eingedellt. Blut quoll aus der Wunde, bedeckte ihr Gesicht, durchnässte ihre Haar, tropfte auf ihren weissen Dralonmantel, den sie so elegant fand. Ihre Hand strich über eine zugeschwollene Augenhöhle, an der eingeschlagenen Wange hinab zu einer gezackten Knochenspitze, die in Kieferhöhe hervorstak. Was im Namen Gottes hatte er mit ihrem Gesicht angestellt?" [...] S10.
  • AUFSCHREI....ein Buch das Wirklichkeit schreibt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    AUFSCHREI

    aus der reihe ERFAHRUNGEN von truddi Chase

    ----------------------------
    Ich lese gerade an einem sehr interesanten und auch traurigem Buch.
    AUFSCHREI!!!
    Es geht um eine junge Frau die zu einem Terapheuten geht weil wie keine Erinnerungen hat!

    In dieser Therapie kommt heraus das sie als 2 jährige von Ihrem Stiefater das erste mal vergewaltigt wurde,die ganze prozedur mußte sie bis zu Ihrem 16 lebensjahr mitmachen.....

    Die Mutter wußte was der Stiefvater tat und ignorierte es , und hielt ihre Tochter eh für einen taugenichts und zeigte ihr das auch durch Mißhandlungen....so verbrannte sie ihr mehrmals die Hände auf der
  • Tolkiens Herr der Ringe als Luxusausgabe

    Pro:

    super schöne Ausgabe

    Kontra:

    der etwas teure Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich ist das hier nicht ganz die richtige Kategorie, aber leider hab ich keine passendere gefunden, deswegen stell ich den Bericht erstmal hier rein. Es geht um die super schöne Luxusausgabe des Herrn der Ringe.

    Über den eigentlichen Inhalt will ich nicht viel schreiben, da den eh schon so gut wie jeder kennt und weil es hier nicht unbedingt um den Inhalt geht. Na eigentlich schon. Also gut, vielleicht so viel.
    Frodo und die Gefährten (Gandalf, Boromir, Merry, Pippin, Sam, Aragorn, Legolas und Gimli) sind auf dem Weg nach Mordor um dort den einen Ring zu vernichten. Auf dem Weg dorthin müssen sie viele Abenteuer bestehen und unzähligen Gefahren trotzen. Soviel also zum
  • Eine artübergreifende Liebesgeschichte

    Pro:

    liebevoll-humorvoller Text, zauberhafte Illustrationen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Warum eigentlich werden die schönsten Bilderbücher immer für Kinder gemacht, frage ich mich immer häufiger, so auch bei diesem Buch, das ich auf einem meiner Steifzüge durch ebay entdeckte, immer danach trachtend, meiner Katzenbuchsammlung ein neues Stück hinzuzufügen.
    Was mich, da man dort in ein Buch im Gegensatz zum Buchladen, nicht hineingucken kann, faszinierte, war schon das Titelbild, auf dem eine prächtige dreifarbige Langhaarkatze mit orangenen Augen ihre Krallen musizierenenderweise ausfährt, während vor ihr eine Maus auf einer Querflöte spielt.
    Schlägt man das Buch auf und betrachtet das Titelblatt, so trägt dort die kleine Maus schwer an einem riesigen roten gläsernen
  • Der Herr der Ringe Band 1: Die Gefährten

    Pro:

    siehe Bewertung

    Kontra:

    ab und zu etwas lange, aber nicht als störend zu empfindende Passagen

    Empfehlung:

    Nein

    So,diesmal möchte ich den Herrn der Ringe Band 1 vorstellen,der euch sicher allen,zumindest vom Hörensagen her, bekannt ist.

    „Der Herr der Ringe“ stammt von John Ronald Reuel Tolkien.
    Tolkien schrieb das Buch während des zweiten Weltkriegs,weshalb er das Schreiben für kurze Zeit unterbrechen musste.
    1954 wurden die ersten beiden Bände der Geschichte fertiggestellt. Der Erfolg übertraf die Erwartungen von Autor und Verlag. Die meisten Kritiker überschlugen sich vor Begeisterung, und viele Leute, die als Kind den "Hobbit" gelesen hatten, stürzen sich auf den Roman. So wurde der "Herr der Ringe" trotz des hohen Preises ein beachtlicher Erfolg und galt lange Zeit als

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.08.2007, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • morla

      morla, 28.12.2005, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich