Mehr zu Freegames Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Manche Spiele klappen und machen auch Spass zu spielen

Nachteile / Kritik

  • Funktionieren oftmals nicht, unseriöse Anbieter die dann doch Geld wünschen für das angebliche Freeware-Spiel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist nicht alles Gold was glänzt bei Freegames

    Pro:

    Manche Spiele klappen und machen auch Spass zu spielen

    Kontra:

    Funktionieren oftmals nicht, unseriöse Anbieter die dann doch Geld wünschen für das angebliche Freeware-Spiel

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Unter der Kategorie Freegames allgemein verstehe ich, dass man etwas zu Spielen schreiben kann, die man kostenlos aus dem Internet downloaden kann und ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie, denn mein Bericht handelt davon.

    Freegames was ist das eigentlich und wie sind meine Erfahrungen dazu?

    Freegames sind Spiele, die man sich kostenlos im Internt herunterladen kann und sie sind auch unter der Bezeichung *Freeware* bekannt.

    Oftmmals bieten Websiteanbieter die Möglichkeit an, über ihre Seite z.B. PC-Spiele downloaden zu koennen und das zum Nulltarif.

    Nun gibt es einige gute Anbieter, wie z.B. Winload.de
  • Milben Alarm- müder Moorhuhn Nachfolger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder Mensch hat Milben zu Hause. Ob wir das wollen oder nicht! Aufenthaltsort ist vorwiegend das Bett, denn vor allem hier finden die Milben optimale Bedingungen vor, nämlich Feuchtigkeit, Wärme, Haare und Hautschuppen. Von letzterem verliert man ca. 1,5 Millionen pro Tag. Bis zu 10 Millionen Milben leben alleine in einer Matratze.

    Genau hier setzt das neue Spiel "Milben-Alarm" der "Moorhuhn"-Produzenten an: Im Kopfkissen, um genau zu sein.

    Die Aufgabe des Spielers ist es, alle Milben aus dem Kissen zu vertreiben. Dazu ist er mit einer Flasche Milbiol Spray bewaffnet, das die Milben unschädlich machen sollte.

    Die Maus benutzt man, um mit dem Fadenkreuz
  • Dragonball: Bid for Power

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schon angekündigt.Hier ist ein Bericht über Bid for Power.Siehe meinen letzten Beitrag: Dragonball Spiele.

    Bid for Power
    Bid for Power ist eine Komplettkonversation (Modifikation)für QuakeIII,atemberaubende Kampfaction basierend auf dem japanischen Anime Dragonball Z.Charaktere,Level,Angriffe,Sound,Musik und viele andere Elemente der beliebten Fernsehserie wurden auf Bid for Power übertragen und innerhalb der QuakeIII Engine rekontruiert.Zusätzlich bitet es ein Deathmatch-Element.Verschiedene Mehrspielerlevel stehen zur Verfügung,zum Beispiel Free for all,Last Man Standing,Teamplay,Kampf um den Planeten,Survivor und Tenkaichi Budokai( Ein Kampftunier).Bid
  • Zak McKracken 2

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    nach fast 3 Monaten schreibe ich poste mal wieder einen Bericht hier bei Yopi.
    Wie ihr wisst gibt es im Internet viele Homepages mit kostenlosen Spielen die zum Download bereitstehen.
    Ich möchte heute das Spiel Zak McKracken 2 vorstellen.
    Den ersten Teil der Serie Zak McKracken kennen viele von euch bestimmt noch vom C64 oder Amiga.
    Es ist ein Adventure Game von LucasArts

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Übersicht:

    1:) Titel
    2:) Worum geht es in Teil 2 ?
    3:) Eindruck des Spiels
    4:) Steuerung
    5:) System
    6:) Kompletlösung des
  • schafe...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sven Bømwøllen


    Für die ,die es noch nicht kennen:

    Die Figuren
    Sven Bømwøllen, Lars Einicken, Wotan, viele weisse Schäflein ...
    Sven ist der einzige Bock in der Herde von Lars Einicken. Die Schäflein lieben ihn nicht nur wegen seinem schwarzen Fell. Sondern wegen seinem unwiderstehlichem Charme.
    Wäre da nicht Wotan, der Hund des Schäfers. Er ist erpicht, seine Schäflein zu schützen. So hat es ihm Lars beigebracht. Doch da es sich bei Sven, um ein intelligentes Tier handelt, ist Wotan auf sein Herrchen angewiesen und Beide machen Sven das Leben nun schwer.



    Das Spiel
    dauert in der Regel 90 Sekunden und besteht, bei der
  • Für Alle Dragonball Fans/Freaks....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem grossen PHP Game Galaxywars sind ja etliche Browserspiele gefolgt. Das Dragonball Z Game ist eines davon und dies möchte ich euch hier kurz vorstellen (www.dbzgame.de).
    Das Spiel ist zwar noch in der Beta Phase und das Spiel wurde wegen Bugs in letzter Zeit auch oft resetet, allerdings macht es Spaß sich so langsam seine Kämpfer zu trainieren. Also, man kann max. 2 Kämpfer erstellen. Bei dem Erstellungsprozess kann man den Namen und eine von 5 verschiedenen Rassen auswählen(Saijayin, Mensch, Dämon, Cyborg und noch eine, dessen Namen mir nicht einfällt). Nun kann man für die jeden Wochentag (ausser So) 2.Trainingseinheiten einteilen, welche bestehen aus Angriff, Verteidigung,
  • Rücknahme!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bitte sehr um Entschuldigung. Doch leider wurde mein Beitrag hier im Bereich "Allgemein" gepostet. Das war nicht meine Absicht. Deshalb habe ich den Beitrag hier herausgenommen und ihn an seinem richtigen Platz noch einmal gepostet. Wer sich dennoch für ihn interessiert, der möge unter www.The-Arena.de sehen und sich meinen "sehr nützlichen" *g* Beitrag zu Gemüte führen. Ich hoffe, dass deshalb dieser Beitrag nicht als "nicht nützlich" abgestempelt wird.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Jeder kann ja Fehler machen, oder?

    MfG
    FBI_Germany
  • Amberstar, ein Spiel der alten Schule

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,

    wenn ich an Amberstar zurückdenke könnte ich richtig nostalgisch werden. Damals saßen wir (5 Freunde und ich) jede freie Minute vor meinem Amiga 500. Jeder hatte einen der 6 möglichen Charaktere und hatte über diesen zu bestimmen. Durch das rundenbasierte Spielsystem kam es hierbei zu keinerlei Problemen. Bei jedem Diskettenwechsel oder Ladevorgang lag ein Knistern in der Luft. Was wohl als nächstes kommt? Und wer einen der zahlreich versteckten Geheimräume oder –dungeons entdeckte, war ein wahrer Held. Tja wie gesagt, dass waren noch Zeiten.

    Doch jetzt zum eigentlichen Spiel:

    Die Faszination beginnt schon mit dem Öffnen der Verpackung.
  • The-Arena.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein geniales Spiel.Ich fange als Gladiator in einer unteren Liega an,in der schon 100 Gegner auf mich warten.Mit Hilfe meiner erzielten Erfahrung und des erhaltenen Geldes kann ich meinen Gladiator auf intelligent,dynamisch bis kräftig und dumm trimmen.Das Erscheinen der Kampfergebnisse ist jedesmal eine Zitterpartie.Ich hoffe ich kann bald eine Klasse aufsteigen,um meiner Allianz,der ich beigetreten bin,als gleichwertiger Kämpfer zur Verfügung zu stehen und mit ihr ein Stück Land kaufen zu können.Pro Tag werden vier Kämpfe ausgetragen,die ich jedesmal mit Spannung erwarte.
  • The-Arena.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin erst vor kurzem auf dieses geniale Spiel gestoßen, und sehe seitdem mehrmals täglich nach meinem Gladiator. Man hat keine Arbeit, sondert erntet nur die Lorbeeren ;). Ich finde es einfach super, wenn ich gestresst von der Arbeit heimkomme, und meinen Gladiator hätscheln kann. Man steigert seine Attribute, sieht sich seinen letzten Kampfablauf an, organisiert evtl. noch ein kleines Duell, und mehr muß man nicht tun. Toll finde ich auch die Allianz- Funktion, die es mir gestattet, mit meinen Freunden "zusammenzuspielen". Wer hat die meißten Punkte, wer steht auf welchem Platz; und wenn man sich mal trifft, kann man Erfahrungen austauschen, was soll man unbedingt steigern, ... . Ich