Mehr zu Geschicklichkeitsspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sven Bömwöll? Kann man solche Spiele spielen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer denkt sich bitte so etwas aus? Absolut verrückt muss ich sagen, aber vermutlich doch nur eine weitere Ausgeburt unserer Spaß-Gesellschaft.
    Da versucht sich doch tatsächlich jemand (oder mehrere) mit einem "Schapp-dir-mit-einem-schwarzen-Schaf-ein-weißes-Schaf-und-popp-es"- Spiel (wobei man natürlich aufpasssen muss, dass ein der Schäfer mit seinem Hund nicht erwischt) an die Spitze der Online-Gamez-Kult-Szene zu katapultieren.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich dieses Spiel wahrscheinlich gar nicht erst ausprobieren werde, aber schlussendlich konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen.
    Ich saß in einem Raum mit mehreren Computern und neben mir wurde dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 28.02.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht von Dir