Mehr zu Geschicklichkeitsspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer jemand da, der hilft. Lustig und packend.

Nachteile / Kritik

  • ? Da fällt mir nix zu ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Catch The Sperm - KRAWALLSCHACHTEL SAGT: "PLAY IT SAFE" ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es kommt recht selten vor, das ich mir ein Spiel aus dem Netz ziehe, aber bei „catchthesperms“ habe ich eine Ausnahme gemacht, nachdem ein Freund von mir, der in der AIDS- Hilfe arbeitet, mich auf dieses wirklich witzige, kurzweilige und unterhaltsame PC Spiel aufmerksam machte.

    Unter www.stopaids.ch
    oder unter
    http://www.catchthesperm.de/

    kann dieses Spiel kostenlos heruntergeladen werden und ist mit 3,4MB nicht übergroß und wurde für die weltweite AIDS-Kampagne der UN-Kinderschutzorganisation UNICEF bereitgestellt.
    Hersteller dieses Spieles ist Phenomedia AG, die zur Zeit mit „Sven“ dem Schaf für Spaß auf den Bildschirmen sorgt und auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • SuperShaq

      SuperShaq, 05.04.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Werd ich mir das Spiel mal aus dem Netz ziehen! MFG SuperShaq

    • maertens

      maertens, 05.04.2002, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach du grüne Neune... klingt seltsam.

    • anonym

      anonym, 05.04.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bist du nicht bei ciao?

  • Sven Bömwöll? Kann man solche Spiele spielen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer denkt sich bitte so etwas aus? Absolut verrückt muss ich sagen, aber vermutlich doch nur eine weitere Ausgeburt unserer Spaß-Gesellschaft.
    Da versucht sich doch tatsächlich jemand (oder mehrere) mit einem "Schapp-dir-mit-einem-schwarzen-Schaf-ein-weißes-Schaf-und-popp-es"- Spiel (wobei man natürlich aufpasssen muss, dass ein der Schäfer mit seinem Hund nicht erwischt) an die Spitze der Online-Gamez-Kult-Szene zu katapultieren.
    Ursprünglich dachte ich, dass ich dieses Spiel wahrscheinlich gar nicht erst ausprobieren werde, aber schlussendlich konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen.
    Ich saß in einem Raum mit mehreren Computern und neben mir wurde dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 28.02.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht von Dir