Mehr zu Geschicklichkeitsspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Immer jemand da, der hilft. Lustig und packend.

Nachteile / Kritik

  • ? Da fällt mir nix zu ein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Genom Explorer, ein Spiel das Fun und Education verbindet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte ein Spiel vorstellen, dass nicht nur Spass macht, sondern auch noch den Horizont erweitert und
    Wissen zugleich vermittelt.
    Wir leben im Zeitalter der Molekularbiologie und die Zeit der Molekular Medizin schreitet ebenfalls fort.
    Immer wieder hört man von neuen Sequenz-Entschlüsselungen, Genprojekten und Diskussionen über Genmanipulationen der verschiedensten Art.
    Doch wer kann da schon richtig mitreden.
    Das Spiel GENOM EXPLORER hilft nicht nur mit spezifischen Erklärungen sondern auch mit Spass und Spannung.
    Der Genom Explorer ist ein unterhaltsames Cmputerspiel mit wertvollen Informationen zur molekularen Genetik.
    Als Pilot eines "U-Bootes"
  • Dexterity - Games zum Dauerzocken

    Pro:

    Immer jemand da, der hilft. Lustig und packend.

    Kontra:

    ? Da fällt mir nix zu ein.

    Empfehlung:

    Ja

    Dexterity ist ein kleines und beschauliches Unternehmen, daß sich im Laufe der letzten 2 Jahre zu einem genialen Hersteller von Dauerbrennern gemausert hat.

    Darauf gestoßen bin ich durch mehrere links auf die selbe Seite: Dexterity.com. Dort kann man die Demos von sämtlichen Spielen downloaden. Angebotene Spiele werden in die Kategorien Puzzle, Arcade, und Strategie, wobei natürlich auch einfache Shooter zu finden sind.

    Mir haben es vor allem die Labyrinth-Spiele angetan. Mit kleinen Figürchen Steine schieben und den Ausgang finden ist zwar nicht neu, aber die Ideen gehen denen nicht aus, daher gibt es großen Spielspaß.

    Durch den leider etwas hohen Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • lydialucia

      lydialucia, 14.07.2009, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Witz und Vergnügen - "Poppe Wolle"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sven Bömwöllen

    WER IST SVEN ?
    Ein supersüßes schwarzes Schaf, dass auf der Weide dem Schäfer und dem Hütehund das Leben zur Hölle macht. Sven ist dazu verdammt, die weiblichen Schäfchen zu beglücken, sprich zu poppen. Bis zum bitteren Ende, dass da wäre, vom Hund oder dem Großvater verprügelt zu werden.

    SPIELVERLAUF:
    Innerhalb einer bestimmten Zeit muss den Schafen soviel „Manneskraft“ zugeführt werden, bis sie vor Glückseligkeit platzen. Dabei hat jedes Schaf andere Voraussetzungen – gekennzeichnet durch „Wolkensymbole“ von eitel Sonnenschein (=leicht) bis Gewitterwolken (= oh je, Gesundheit in Gefahr)... Sind alle Schafe auf der Weide geplatzt, beginnt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 12.03.2002, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, gutes Spiel, kenn ich. Scheint schnell süchtig zu machen!

  • Sven macht Sie alle Nieder !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Tagen bekam ich von einem Freund eine Adresse zugeschickt mit der Messenge,schau Dir das an und lad es Dir runter.Gesagt,getan ich schaute mir die Seite an,lachte und begann den Download.

    Der Download bezog sich auf ein Spiel,was ab dem 18.Febraur 2002 Kostenlos im Net heruntergeladen konnte,es hiess Sven Bomwolle und darüber handelt dieser Bericht.

    Die Firma Phenomedia AG bringt nach dem Moorhuhn-Massacker ein neues Spiel auf den Markt,wie schon gesagt kostenlos zum Runterladen,doch diesmal geht es nicht um Hühner sondern um einen Schafbock,der nur eins im Sinn hat:Andere Schafe zu beglücken mit seiner Potenz.

    Der ganze Sinn von dem Spiel

    Kommentare & Bewertungen

    • AnetteBauer

      AnetteBauer, 29.03.2002, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, ich hab das meinem Patenkind (10) zum Geburtstag geschenkt und die war ganz glücklich damit, ich fands jetzt auch nicht sooo schlecht. Klar es gibt besseres ... naja, Geschmäcker sind unterschiedlich! Aber Da ich nicht nur nach der Meinung

    • Volker111

      Volker111, 27.03.2002, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit -1 gefällt mir

  • 3-D Frog Man - Hier bist du der Frosch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ein neues PC Game für mich entdeckt, das vielleicht der ein oder andere auch kennt. Es handelt sich um das 3-D Game Frog Man.
    Einige werden sich jetzt bestimmt fragen was dies denn für ein Spiel ist, das möchte ich euch nun erzählen.

    Das Spiel
    ********


    In diesem Spiel spielt man einen gefräßiger Frosch der nie genug bekommen kann. Man hat die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Levels, in den sich jeweils noch einmal 10 Levels befinden.

    Wenn man sich für einen entschlossen hat geht es los. Man beginnt mit der ersten Runde, in den man Pilze, Blumen. Würmer oder Perlen aufsammeln muss. Dies macht man in dem man einfach nur darüber

    Kommentare & Bewertungen

    • Linnemer

      Linnemer, 17.03.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • Sheep - ein Game für zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sheep, was mag das denn für ein Spiel sein dachte ich mir, als ich es im Media Markt entdeckt. Ich war mal wieder auf der suche nach einem neuen Game, immer wieder nur die selbe spielen machen irgendwann keinen spaß mehr, deshalb wollte ich etwas Abwechslung.

    Den genauen Preis kann ich gar nicht mehr sagen, ich meine es wären so um die 30DM, also ca. 15€ gewesen. Ob es sich gelohnt hat wollt ihr sicher wissen, das kann ich mit einem klaren JA beantworten.

    Ich werde euch nun mal einiges über das doch so Interessante Spiel erzählen.

    Das Game
    *********

    In diesem Game muß man als Hirte viele Schafe durch verschiedene Welten bringen. Man kann
  • Svens Lust ist kaum zu bremsen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++
    Sven Bomwollen (PC-Game)
    ++++++++++++++++++++++

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Herzlich willkommen zu meinem neusten Bericht über Sven Bomwollen das Kultspiel aus dem Netz.
    Da haben sich die he5rsteller von Moorhuhn etwas neues einfallen lassen das mindestens genau so beliebt wird oder ist wie Moorhuhn. Bei dem Spiel hast du keine Gewähre (Schrotflinten) sonder du bist ein schwarzes Schaf in einer Herde und muhst so oft wie es geht ein Schäfersstündchen nehmen bzw. man muss die weiblichen Schafe durch ..... ihr wißt schon. Also, wieder ein ganz neuer Style von PC Games aus dem Netz. Und dazu muss ich noch sagen das das Game wie Moorhuhn
  • Herdy Gerdy Eine harte Nuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Befreit in Volk von der Diktatur

    In dieser Zeichentrickwelt liegt so manches im Argen. Ein böser Diktator beherrscht seit Jahrzehnten das Land. Er ist im Besitz einer magischen Nuss mit mächtigen Fähigkeiten, die als erster Preis im
    alljährlichen Hirtenturnier ausgelobt wird.

    Der Vater des kleinen Hirtenjungen "Herdy Gerdy" sollte eigentlich bei diesem Turnier antreten, aber ein Schlafzauber hat ihn ans Bett gefesselt. Also muss der Kleine selber ran, die Familienehre zu retten. Auf dem abenteuerlichen Weg zum Turnier trifft er freundliche Bewohner, die ihm für kleine Gefälligkeiten hilfreiche Gegenstände überlassen.

    so springt und läuft der Held durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Totenmond

      Totenmond, 07.03.2002, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Kimberly ;) Toller Bericht nur leider die falsche Sparte :( gibt doch extra eine für PS2