Mehr zu Sportspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2002

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , nachdem ja nun die Fussball Weltmeisterschaft nun nur noch knapp 2 Wochen von uns allen entfernt , und ich vor kurzem im Laden dass Spiel aus der Fifa Serie dazu sah , mußte ich natürlich gleich zugreifen und möchte euch dieses Spiel nun einmal mit diesem Bericht etwas genauer vorstellen.

    Was kostet es?

    Gleich zu Beginn möchte ich mich einmal der Preisfrage widmen , denn gegenüber anderen PC Spielen ist dieses Spiel wirklich mit knapp 39 Euro , was man für die Anschaffung auf den Tisch legen muß , ein Schnäppchen .
    Neben der Spiel CD bekommt man auch ein kleines Handbuch mit der Seriennummer , welche man bei der Installation des Spieles eingeben muß , um
  • Game, Set, Match Virtua Tennis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Heute möchte ich euch einen ersten Bericht vorstellen, indem ich euch etwas über die PC-Simulation Virtua Tennis berichten möchte.

    Steuerung:

    Bei Virtua Tennis gibt es lediglich nur zwei Tasten: den normalen Schlag (Taste A) und den Lob (Taste S).
    Falls euch die Tasten A und S nicht gefallen könnt ihr sie problemlos konfigurieren. Außerdem lässt sich das Spiel auch mit einem Gamepad oder einem Joystick steuern.

    Grafik:

    Die Grafik ist sehr gut gelungen, da man präzise erkennen kann gegen wen man spielt. Ob Henman, Moya oder Haas man erkennt sie alle auf den ersten Blick. Auch die Zuschauer sehen realistisch aus, da sie
  • Virtua Tennis: Das beste Tennis Spiel für den PC !!! Genail wenn man mit Freunden spielt !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Virtua Tennis

    Wie der Name schon sagt handelt es sich in diesem Spiel um ein Tennis Spiel.
    Schon vor einiger Zeit erschien Virtua Tennis für die Dreamcast und hat erst jetzt den Weg auf den Computer gefunden.
    Zu Beginn kann man einen von 11 Spielern wählen, z.B. Haas oder Moya. Es gibt aber auch einige unbekannte und erfundene Spieler, die nicht ganz so gut sind. Wenn man im Arcade – Modus alle fünf Turniere gewonnen hat bekommt man jeweils einen Spieler dazu. Man kann insgesamt fünf neue Spieler erspielen.

    Wenn man keine Lust auf den Arcade – Modus hat kann man auch den World Circuit – Modus spielen. In diesem Modus kann man verschiedene Turniere spielen
  • Virtua Tennis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grafik:
    Die Grafik ist sehr gut und die Bewegungsabläufe sehr flüssik, auch die Balljungen sind gut animiert und weichen den Bällen auch aus. Leider sind die T-Shirts und Haare nicht animiert.

    Spielmöglichkeiten:
    Man kann ein Einzelspiel machen oder eine Saison, dort kann muss man Turniere spielen (jedes 3 mal um es fertig zu haben) und man kann Trainingsmöglichkeiten frei schalten z.B. in Tonnen loben, Bälle aus dem Feld schlagen oder Kegel umschlagen. Und man muss Shops freischalten, in denen man sich neue Schläger, Kleidung, neue Saiten, Energiedrinks und Doppelpartner "kaufen" kann, mit denen man dann spielen muss. Je mehr man gewinnt, desto mehr Geld bekommt man und
  • Tony Hawk geht in die 3 Runde!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawk ist ein Spiel das sich jeder für ungefähr 44,95Euro holen kann.Es kommt aus dem Hause Activision und ist zum Gegensatz von Tony Hawk 2 enorm verbessert worden.Ich selber habe mir das Spiel selber vor zwei Wochen im Karstadt gekaufft und bin voll begeistert. Besonders die sehr realistsche Grafik brilliert dem Spiel. Aber auch Ton und Bedienung sind anständig.

    Zum Spiel:Wie bei Tony Hawk 2 muss man bei der 3 Aufgaben erledigen.
    Es gibt bei jedem Level 9 Aufgaben zu erledigen dei bei jedem Level ein bisschen varieren.3 Aufgaben sind aber in jedem Level fast gleich.
    Mann muss einen Pro score,High Score und einen Sick Score erledigen.Im ersten Level beträgt der Pro
  • Der Fussball Manger 2002 wird dieses Jahr Meister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ein Fussballmananger der Anstoss 3 von Thron der Manager stossen kann.
    Wer andere Manager von EA Games kennt weis von deren zweifelhafter Qualität und hat diesmal vielleicht nicht den Mut sich den neuesten Mananger aus dem Hause EA zu holen doch da kann ich nur Entwarnung geben. Denn diesmal hat es EA ganz clever gemacht, sie haben sich einfach den Kopf der Anstoss Entwickler verplichtet: Gerald Köhler der Mann der die Anstoss Reihe groß gemacht hat. Wer Anstoss 2 und 3 gespielt hat wird bestimmt die eine oder andere Parallele zum FM2002 entdecken.

    Wenn ih die DVD Box öffnet werdet ihr darin die CD und ein knapp 20 seitiges spärliches Handbuch finden. Darin sind die
  • Virtua Tennis: Ein großes Tennis Spiel ,jedoch ohne Konkurrenz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang kennt man noch keine guten Tennis auf dem PC, doch die Zeiten ohne die gelben Bälle auf dem PC sind vorbei. Virtua Tennis setzt neue Maßstäbe und revolutioniert die Sportgenre auf allen Plattformen.

    Viele Dreamcast Besitzer werden sich fragen, warum der erste Teil umgesetzt wurde und nicht der im letzten Jahr herausgekommene 2te Teil. Ich frage mich das auch und ich hoffe es kommt vielleicht so was wie ein Add-on raus mit den weiblichen Spielerrinnen(vielleicht auch Anna Kournikova :-))

    Es gibt 3 verschiedene Spiel-Modi:

    Arcade Modus: Man spielt ein kleines Turnier, 5 Spiele hat man zu bestreiten. Man kann vorher einen Spieler aussuchen und den
  • Packende Invasion erleben, spannende Spionagetrips

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist es endlich so weit, nachdem vor einigen Wochen das Kultspiel „Return To Castle Wolfenstein“ erschienen ist, sieht man nun auch überall das Spiel „Medal of Honor – Allied Assault“ (MOH) auf den Ladentischen. Damit brachte man wirklich, durch die Previews angekündigt, zwei Klasse „Ego-Shooter“ auf den Markt.

    Da ich natürlich nicht das Geld habe mir beide Spiele zu kaufen entschied ich mich schließlich für MOH, da es mir von der Vorschau mehr zusagte als sein unmittelbarer Konkurrent.

    Installation:
    ************
    Das Spiel wird auf 2 CDs geliefert, die Installation verlief plangemäß fehlerfrei. Etwas erschreckend, aber für heute nahezu normal, war die
  • Mortal Kombat 4! Keine wirkliche Fortsetzung.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute!
    Also eins Vorweg... Ich bin ein risen großer Mortal Kombat Fan und freue mich schon heftig auf den Kinofilm, werde bis dahin 16, Mortal Kombat3.
    Doch kommen wir zu den Spielen. Also Mortal Kombat 1 auf dem Snes Klassespiel 1A. Das Blut spritzt förmlich eine revolution wird gestartet. Vergisst dich Grafik, ihr wisst schon ... Snes halt.
    2-3 meine bis jetzt persöhnlichen Lieblingsteile überzeugten auf allen Systemen von PS bis SNES vertreten!! Grafik für damals perfekt die fatalaties für damals auch Fett. Und bei drei kamen dann noch die Brutalities und die Animalities dazu. ECHT GEIL!
    Doch was ist mit Mortal Kombat 4. Was für den Müll. Grafik kann man als
  • Tony Hawk und co. SG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herkunft: Tony Hawks Pro Skater wurde durch Activision ins Leben gerufen.
    Das Spiel wurde so bekannt und berühmt, das sich der Hersteller immer weiter dran gehängt hat bis es Tony Hawks Pro Skater 3 gab.
    Info:
    Man sucht sich einen Profi-Skater aus z.B. Tony Hawk
    und man muss sich durch einzelne Level skaten, es gibt 3 Wettbewerbe(Contests) und um weiter zukommen muss man mindestens die Bronze-Medaille gewinnen!
    Wenn man alle Statistik-Punkte gesammlet hat und alle Aufgaben fertig gebracht hat, in allen Leveln, wird immer ein Cheat freigespielt und im laufe der zeit wird das Spiel immer einfacher.
    Grafik:
    Sehr gute Grafik im gegensatz zu den anderen