Mehr zu Sportspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ski Jump International 3.0 - Telemark für alle!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den neusten PC-Spielen ist es so eine Sache. Die Grafik wird voll ausgereizt. Der Sound ist kinoreif. Aber der Spielspass bleibt schnell auf der Strecke.

    Als ich im Internet auf der Suche nach einem PC-Spiel über das Skispringen war, bin ich auf einige Sites gestoßen, die Ski Jump International 3 anpriesen. Allerdings war ich doch skeptisch. Die Spiel sollte unter DOS laufen und der Download sollte nur 1 MB groß sein.

    Trotzdem entschloß ich mich, mir die Testversion herunterzuladen. Als ich die ersten Bilder des Spiels sah, fühlte ich mich in meinen Befürchtungen bestättigt. Kein Sound und die Grafik würde wohl nur dem C-64 alle Ehre machen.

    Trotzdem

    Kommentare & Bewertungen

    • Gabri

      Gabri, 07.05.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, nur weiter so Gruss Gabri

  • Tony hawks Pro skater 3 auf Sony playstation

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also dieses spiel ist ein sehr gelungenes Spiel denn es hatt eine gute Grafik!Aber es ist zu schwer für mich aber im Gegensatz zu Tony Hawks Pro Skater 2 hat es sich sehr viel verbessert!

    Ich habe es jetzt schon ausgeliehen denn es ist mir wirklich viel zu schwer und mein kumpel hat es auch nicht geschafft!!Aber trotzdem macht es sehr viel Spaß!!Ich bleibe immer beim 2 Level stecken.Mein Bruder hat es auch versucht und net geschafft denn ich habe TOny Hawks Pro Skater 2 ziemlich schnell durch gehabt!

    Naja ich habe es damals von meinen Bruder zu Weihnachten bekommen und es hat glaube ich 49.99€ gekostet!Naja alle spiele die neu auf den Markt kommen sind immer so teuer
  • Hmmm...Thema mit T !?Ach ja ich hab ja das neue Tony Hawk's Pro Skater 3

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tony Hawk’ s Pro Skater 3 ( englische Version)

    Hallo liebe Leser, da bin ich wieder und diesmal mit einem brandneuen Spiel.
    Tony Hawk’ s Pro Skater 3. Falls sich manche wundern, dass ich jetzt schon einen Bericht über dieses Spiel schreibe ( da es dieses Spiel in Deutschland noch nicht gibt), ich habe es von guten Freundin aus America mitgebracht bekommen.

    ++++++++
    Handlung
    ++++++++

    Das weiß ja wohl jeder um was es in Tony Hawk 3 geht. Wer das nicht weiß, dann erwähn ich das noch mal. In Tony Hawk 3 muss man mit Hilfe eines Skaters viele verschiedene Dinge erledigen. Man muss zum Beispiel Punke, mit Hilfe von Stunts, schaffen, oder man muss

    Kommentare & Bewertungen

    • marciboy

      marciboy, 14.04.2002, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht ist informativ, aber eins fehlt noch, und zwar das spiel in meinem regal ;))

  • Sydney 2000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht alles Gold was glänzt ! Sydney 2000 erinnert an Bauchspeck - das Spiel ist leider sehr durchwachsen. Bei einigen Sportarten kommt sofort Spannung am heimischen PC auf: Sprinten oder Dreisprung, Hammerwurf oder Schwimmen. Das ist einfach oder zumindest leicht zu lernen und macht Spass. Andere Sportarten wie Tontaubenschießen oder Kajakslalom, sind derart schwierig das beim besten Willen keine Stimmung aufkommt. Mit mehreren Sportfans macht das ganze richtig Spass aber alleine Macht es bald langeweile.

    Sportarten zum Spielen: Sprint, Speerwurf, Schwimmen, Turmspringen, Kajakfahren, Fahrrad fahren, Tontaubenschießen, Dreisprung, Hochsprung, Hammerwerfen und
  • Als Bobpilot durch den Eiskanal !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Salt Lake 2002“


    Mit „Salt Lake 2002“ können auch Hobby-Sportler Medallien erringen !



    Ohne Muskel-Kater und jahrelangem Training kann jeder mittendrin sein .
    Ein PC oder eine PlayStaion 2 und das neue Spiel „Salt Lake 2002“ genügen schon .
    Die Firma Eidos hat es auf den Markt gebracht zu einem Preis von etwa 60 Euro .

    Die PC-Athleten können in den sechs Basis-Disziplinen Abfahrts-Lauf , Snowboard , Riesen-Slalom , Freestyle-Skiing , Ski-Springen und Bob glänzen . Zum Beispiel die Bob-Piloten können ihren Schlitten beschleunigen durch schnelleres Eindreschen auf die Tastatur . Dann muss man aber bei 130 Sachen die

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 04.04.2002, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es nicht so dolle ! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Mach dein Zeug !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem Spiel mach ich doch glatt Hanni und Schmitt Konkurrenz. Ich wachs mein Brett besser als jeder andere professionelle 'Wachser' und fliegen tu ich eh schöner.

    Ja, bei RTL Skispringen ist das alles möglich. Das Spiel ist mittlerweile in der 3.Auflage erhältlich (1. aus dem Jahre 2000). RTL hat die Geldmaschine Skispringen erst richtig seit diesem Jahr entdeckt , wie dazumal die Formel 1 Anfang der 90er. Natürlich gehört zu der professionellen Übertragung der Skispringen auch ein PC-Spiel , möglichst eine gute Umsetzung mit hohen Absatzzahlen. Gut ist das Spiel geworden , aber eben nicht sehr gut . Warum ? Das will ich hier noch nicht vorwegnehmen . Das erfahrt ihr wenn ihr
  • war games-ein bespiel fuer sinnlosigkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich schreibe ich gerne und ausfehrlich ueber spiele die mich begeistern und die ich gerne weiterempfelen moechte doch dieses Mal - ein spiel mit dem ihr eure Zeit besser nicht verschwenden solltet-ihr seid gewarnt!

    Das Gameplay
    Die Grundidee ist an sich nicht schlecht: Man nehme den Film „War Games“ in dem ein Junge unwissentlich einen Militärcomputer hackt und dabei fast den dritten Weltkrieg auslöst. Aus diesem Film mache man ein Strategiespiel in dem der Computer, WOPR, versucht die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Diese wiederum wird von dem Militär NORAD geschützt.

    Die Steuerung ist an sich eingängig und ähnelt anderen Strategiespielen. Es
  • Spiel Roland Garros 2000 (Tennis)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hy!

    Nachdem mein Bericht über das Onlinespiel The Arena so viele positive Äußerungen hervorgerufen hat ( könnt ihr ja gerne nachlesen) möchte ich meine Beurteilung über ein PC-Spiel abgeben, welches ich mir gerade runterge.... äh natürlich gekauft habe, über das Spiel Roland Garros!

    I. Einleitung

    Nach der unkomplizierten Installation gelangt man in das Hauptmenu. Im Hauptmenü gibt es fünf Punkte:

    1. Match

    Hier kann man ein individuelles Match mit einem Gegner auswählen. Man wählt zuerst die Form des Spiels, dh. Einzel, Doppel, wie viele Computerspieler (bis zu drei Computerspieler bzw. Menschen sind möglich), danach die
  • Cool, ich bin Olympiasieger!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi-Community.
    Heute schreibe ich meinen 3. Bericht. Ich wollte mich zuerst einmal an meine treuen Lesern und Vertrauten bedanken.
    So, jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was für einen Bericht ich heute schreibe. Es geht um das Game Salt Lake 2002, dass ich mir vor einer Woche bei Karstadt gekauft habe. Salt Lake 2002 ist das offizielle Spiel zu den Olympischen Winterspielen. Salt Lake 2002 gibt es nicht nur als PC-Version, sondern z.B auch für die Playstation oder dem Game-Boy!
    Salt Lake 2002
    **************
    Seit dem 8. Februar begeisterten uns die Olympischen Spiele, bis sie vor ein paar Tagen zu Ende gingen.Aber ich habe für Euch das offizielle

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 28.02.2002, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben

    • Kleiner_Mönch

      Kleiner_Mönch, 27.02.2002, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler Nick

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Game ansich ist nicht schlecht ! Besitzt aber leider keine Langzeitmotivation !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • California Games. DAS Kultspiel....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, das gute alte California Games.
    DAS Spiel für alle Sport,C-64 und USA-Fans.
    Wer erinnert sich nicht noch an solch ausgefallene Sportarten wie FootBag oder Halfpipe (damals war das Skateboard noch ein richtiger Hingucker).
    Auch die Grafik war meiner Meinung nach sehr gut für den damaligen Technikstand.

    Gibt jetzt sicherlich manche unter uns die mit California Games überhaupt nix anfangen können, denen möchte ich dieses Spiel jetzt einfach mal näher bringen, vielleicht wird dann auch verstanden warum California Games und der C-64 einfach Kult ist.
    Was ist California Games?

    California Games ist ein Spiel das man mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • TrAgIc

      TrAgIc, 21.02.2002, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lang, lang ist es her......

    • gOtNoPhEaR

      gOtNoPhEaR, 17.02.2002, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, hab ich ja früher immer auf AMIGA gezockt! Recht cool das Game! Greetz, gOtNoPhEaR