Mehr zu Sportspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dabei sein ist alles (Salt Lake 2002)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Jahr ist es wieder soweit. Vor einer Woche haben die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City begonnen. Ist es da verwunderlich, dass Eidos Interactive passend dazu ein Sportspiel auf den Markt wirft?

    Nein, verwunderlich ist es nicht. Aber ist es auch gut?

    **********************************
    Als Grundvoraussetzungen...
    **********************************

    ... sieht das Spiel Salt Lake 2002 folgende Dinge vor:

    Um es überhaupt spielen zu können (minimale Systemvoraussetzungen)

    Einen IBM PC oder 100% kompatibel mit Microsoft Windows 95/98/ME/2000/XP. Als Chip sollte ein 450 MHz Pentium III oder vergleichbar mit 64 MB

    Kommentare & Bewertungen

    • pyragoon

      pyragoon, 04.03.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg mm *dreifachgrins*

    • Delfino

      Delfino, 22.02.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt das Spiel recht gut. Nur mit dem Slalom kann ich mich nicht anfreunden. Meine Lieblingdisziplien ist der Freestyle Bewerb.

    • NinaCherie

      NinaCherie, 19.02.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter und ausführlicher Bericht!

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Sportspiele sind nicht so mein Fall! Madhead

  • Super geiles Game Fifa 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen ich möchte euch heute das wohl beste Spiel der Fifa reihe vorstellen.
    FIFA 2002 !!


    Inhalt des Spiels:

    16 Liegen
    450 Teams
    3 Pokalwettbewerbe ( 5 können noch freigeschaltet werden )
    Erstellung von eigenen Teams,Pokalen und Ligen
    Lizenz für die Meisten Spieler
    WM Quali


    Spielbeschreibung:

    In Fifa 2002 steuert man ein Team seiner Wahl durch eine komplette Saison einen Pokalwettbewerb oder die WM-Quali.
    Es lassen sich 3 Saisons hintereinander spielen.
    Das Spiel wird wie immer von Wolf-Dieter Poschmann und Jörg Dahlmann kommentiert.

    Bei Fifa 2002 ist leider die Steuerung sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • ghost1

      ghost1, 15.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider schreibst du gar keine eigenen Erfahrungen, nur daten .

    • Lyndemion

      Lyndemion, 15.02.2002, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol wusst gar nich das es sowas als spiel gibt *gg* naja aber von sportspielen an sich halte ich leider eh nich besonders viel.

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 14.02.2002, 23:53 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ähm, und wie ist das spiel jetzt? was bringen mir all diese daten?

  • Tennis Masters Series

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tennis Masters Series

    Tennis ist öde und am PC sowieso! Dann solltet ihr mal einen verschärften Blick auf das extrem unterhaltsame TENNIS MASTERS SERIES werfen, das euch die französische Softwareschmiede Microids diesen Monat „serviert“.

    Lässt man das gute, aber bereits 3 Jahre alte ACTUA TENNIS sowie die leistungsmäßig schlimmer als Tommy Hass schwankende ROLAND Garros – Serie außer ACHT, haben Freunde des „weißen“ Sports am PC nicht viel zu lachen. Neidvoll blicken bisher auch die Entwickler von Tennis Masters auf PS2 (WTA Tennis), wo die kurzweilige Hatz nach dem Filzball geradezu perfekt zelebriert wird – und schnitten sich von deren superbem Gameplay ein paar

    Kommentare & Bewertungen

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey gut!!schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • Yakuza

      Yakuza, 14.02.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer eine PS2 hat, sollte sich ESPN International Winter Sports kaufen. Es hat mehr Diziplinen, eine ausgewogenere Steuerung und bessere Grafik

  • Fast wie Virtual Tennis!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute!!!

    Da ich ein großer Sportfan bin, zocke ich am liebsten logischerweise Sportgames am PC.

    In den letzten Jahren wurden ja auch fast alle Bereiche
    perfekt abgedeckt, Fussball, Golf, Eishockey usw.

    Nur was komischer Weise kein Softwarehersteller in der Lage mal ein vernünftiges Tennisgame auf den Markt zu bringen.

    Wie wurden doch die Konsolenzocker verwöhnt. Als Referenz in diesem Bereich ist es mit Sicherheit Das "Virtuel Tennis" für die Dreamcast.

    Doch das hat sich nun ein bischen geändert. Seit einiger Zeit gibt es nun das Game "Tennis Masters Series" für den PC.

    Endlich mal keine Knubbelmänchen sondern schön
  • Das beste Sportspiel ist zurück!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopi Freunde, leider gibt es keine Fifa2002 Kategorie, dafür aber 2 mal die Kategorie 2001 so das es leider hier rein muss:-(

    Das beste Sportspiel ist meiner Meinung, und der von vielen anderen immerschon die Fifa Reihe von EA Sports.Jedes Jahr aufs neue kommt ein Spiel raus wo man sich im ersten Moment fragt was nun eigentlich so drastisch verbessert wurde um gleich eine Neuauflage zu machen?


    FIFA2002:
    Am Anfang gehts es nach einigen Logos gleich zur Sache mit einem Video indem der Torwart hinten den Ball hält, der Ball nachvorne auf den rechten Flügel kommt, der dortige Mittelfeldspieler ihn vors Tor haut und der Stürmer gefoult wird. Der Freistoß den