Mehr zu Sportspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach dein Zeug !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem Spiel mach ich doch glatt Hanni und Schmitt Konkurrenz. Ich wachs mein Brett besser als jeder andere professionelle 'Wachser' und fliegen tu ich eh schöner.

    Ja, bei RTL Skispringen ist das alles möglich. Das Spiel ist mittlerweile in der 3.Auflage erhältlich (1. aus dem Jahre 2000). RTL hat die Geldmaschine Skispringen erst richtig seit diesem Jahr entdeckt , wie dazumal die Formel 1 Anfang der 90er. Natürlich gehört zu der professionellen Übertragung der Skispringen auch ein PC-Spiel , möglichst eine gute Umsetzung mit hohen Absatzzahlen. Gut ist das Spiel geworden , aber eben nicht sehr gut . Warum ? Das will ich hier noch nicht vorwegnehmen . Das erfahrt ihr wenn ihr
  • war games-ein bespiel fuer sinnlosigkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich schreibe ich gerne und ausfehrlich ueber spiele die mich begeistern und die ich gerne weiterempfelen moechte doch dieses Mal - ein spiel mit dem ihr eure Zeit besser nicht verschwenden solltet-ihr seid gewarnt!

    Das Gameplay
    Die Grundidee ist an sich nicht schlecht: Man nehme den Film „War Games“ in dem ein Junge unwissentlich einen Militärcomputer hackt und dabei fast den dritten Weltkrieg auslöst. Aus diesem Film mache man ein Strategiespiel in dem der Computer, WOPR, versucht die Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Diese wiederum wird von dem Militär NORAD geschützt.

    Die Steuerung ist an sich eingängig und ähnelt anderen Strategiespielen. Es
  • Spiel Roland Garros 2000 (Tennis)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hy!

    Nachdem mein Bericht über das Onlinespiel The Arena so viele positive Äußerungen hervorgerufen hat ( könnt ihr ja gerne nachlesen) möchte ich meine Beurteilung über ein PC-Spiel abgeben, welches ich mir gerade runterge.... äh natürlich gekauft habe, über das Spiel Roland Garros!

    I. Einleitung

    Nach der unkomplizierten Installation gelangt man in das Hauptmenu. Im Hauptmenü gibt es fünf Punkte:

    1. Match

    Hier kann man ein individuelles Match mit einem Gegner auswählen. Man wählt zuerst die Form des Spiels, dh. Einzel, Doppel, wie viele Computerspieler (bis zu drei Computerspieler bzw. Menschen sind möglich), danach die
  • Dabei sein ist alles (Salt Lake 2002)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Jahr ist es wieder soweit. Vor einer Woche haben die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City begonnen. Ist es da verwunderlich, dass Eidos Interactive passend dazu ein Sportspiel auf den Markt wirft?

    Nein, verwunderlich ist es nicht. Aber ist es auch gut?

    **********************************
    Als Grundvoraussetzungen...
    **********************************

    ... sieht das Spiel Salt Lake 2002 folgende Dinge vor:

    Um es überhaupt spielen zu können (minimale Systemvoraussetzungen)

    Einen IBM PC oder 100% kompatibel mit Microsoft Windows 95/98/ME/2000/XP. Als Chip sollte ein 450 MHz Pentium III oder vergleichbar mit 64 MB

    Kommentare & Bewertungen

    • pyragoon

      pyragoon, 04.03.2007, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg mm *dreifachgrins*

    • Delfino

      Delfino, 22.02.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt das Spiel recht gut. Nur mit dem Slalom kann ich mich nicht anfreunden. Meine Lieblingdisziplien ist der Freestyle Bewerb.

    • NinaCherie

      NinaCherie, 19.02.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter und ausführlicher Bericht!

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Sportspiele sind nicht so mein Fall! Madhead