Mehr zu Sportspielen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(23)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Virtua Tennis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Grafik:
    Die Grafik ist sehr gut und die Bewegungsabläufe sehr flüssik, auch die Balljungen sind gut animiert und weichen den Bällen auch aus. Leider sind die T-Shirts und Haare nicht animiert.

    Spielmöglichkeiten:
    Man kann ein Einzelspiel machen oder eine Saison, dort kann muss man Turniere spielen (jedes 3 mal um es fertig zu haben) und man kann Trainingsmöglichkeiten frei schalten z.B. in Tonnen loben, Bälle aus dem Feld schlagen oder Kegel umschlagen. Und man muss Shops freischalten, in denen man sich neue Schläger, Kleidung, neue Saiten, Energiedrinks und Doppelpartner "kaufen" kann, mit denen man dann spielen muss. Je mehr man gewinnt, desto mehr Geld bekommt man und
  • Virtua Tennis: Ein großes Tennis Spiel ,jedoch ohne Konkurrenz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bislang kennt man noch keine guten Tennis auf dem PC, doch die Zeiten ohne die gelben Bälle auf dem PC sind vorbei. Virtua Tennis setzt neue Maßstäbe und revolutioniert die Sportgenre auf allen Plattformen.

    Viele Dreamcast Besitzer werden sich fragen, warum der erste Teil umgesetzt wurde und nicht der im letzten Jahr herausgekommene 2te Teil. Ich frage mich das auch und ich hoffe es kommt vielleicht so was wie ein Add-on raus mit den weiblichen Spielerrinnen(vielleicht auch Anna Kournikova :-))

    Es gibt 3 verschiedene Spiel-Modi:

    Arcade Modus: Man spielt ein kleines Turnier, 5 Spiele hat man zu bestreiten. Man kann vorher einen Spieler aussuchen und den
  • FIFA World Cup: Ohne Holland.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....spiel`n wir die WM!! Bei diesem Fußballspiel, für den PC, handelt es sich um die FIFA WM Version aus dem Hause Electronic Arts. Das Spiel erschien im Juni 2002 auf dem deutschen Markt. Man kann eine Mannschaft aus allen 32, auch in Realität qualifizierten Mannschaften (also nicht Holland :-) ), wählen. Auch sind alle Namen real und sogar die Gesichter der Spieler sind zum größten Teil originalgetreu. Das Gameplay ist einfach und man gewöhnt sich schnell an die Tasten, am besten lässt es sich mit einem Gamepad spielen. Es ist auch auf der Tastatur zu spielen dies ist allerdings umständlicher, weil man leicht mal die falsche Taste erwischt. Neben den 32 WM Mannschaften stehen auch noch 9
  • Grosses Lob an EA

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fifa World Cup ist nach der WM in Japan und Südkorea nicht mehr so toll.Es gibt nicht viel neues zu Fifa 2002.Aber das liste ich jetzt mal auf.

    1.Menü
    Im Menü gibt es denn Freundschaftsspiel Modus,Optionen,Highlights.Hier kann man sich gespeicherte wiederholungen anschauen,bis zu 30.Im Optionsmenü kann wieder zwischen der Spiellänge den Stadien der Tageszeit,der Schiedsrichterhärte einstellen.Bei den Stadien ist eines schöner als das andere.Und es gibt 20 Stück,alle wie bei der richtigen WM.Danngibt es noch den WM-Modus,mit dem Mann die WM mit allen 32 Teams durchspielen kann.Ganz nett sind auch die Hintergründe zur WM.Man kann sich Videos über die anstehende WM angucken und
  • FIFA WM 2002: Deutschland wird Weltmeister - Vielleicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    1. Entwickler
    ===============

    Entwickelt von EA Sports, vermarktet von Electronic Arts, wie schon eh und je bei der FIFA-Serie. Der Preis liegt mit ca 40 € noch im erträglichen Bereich.

    2. Vorraussetzungen
    ===============

    Mindestvorraussetzungen:

    450 MHz Prozessor
    128 MB Ram
    140 MB HDD

    Empfohlen:

    900 MHz Prozessor
    256 MB Ram
    140 MB HDD

    3. Genre
    ===============

    Fussballsimulationen sind alle FIFA-Spiele, bei diesem ist es nicht anders!

    4. Gameplay
    ===============

    Zum ganz allgemeinen Spielgefühl kann man sagen, dass es sich
  • Sydney 2000

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht alles Gold was glänzt ! Sydney 2000 erinnert an Bauchspeck - das Spiel ist leider sehr durchwachsen. Bei einigen Sportarten kommt sofort Spannung am heimischen PC auf: Sprinten oder Dreisprung, Hammerwurf oder Schwimmen. Das ist einfach oder zumindest leicht zu lernen und macht Spass. Andere Sportarten wie Tontaubenschießen oder Kajakslalom, sind derart schwierig das beim besten Willen keine Stimmung aufkommt. Mit mehreren Sportfans macht das ganze richtig Spass aber alleine Macht es bald langeweile.

    Sportarten zum Spielen: Sprint, Speerwurf, Schwimmen, Turmspringen, Kajakfahren, Fahrrad fahren, Tontaubenschießen, Dreisprung, Hochsprung, Hammerwerfen und
  • Fast wie Virtual Tennis!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute!!!

    Da ich ein großer Sportfan bin, zocke ich am liebsten logischerweise Sportgames am PC.

    In den letzten Jahren wurden ja auch fast alle Bereiche
    perfekt abgedeckt, Fussball, Golf, Eishockey usw.

    Nur was komischer Weise kein Softwarehersteller in der Lage mal ein vernünftiges Tennisgame auf den Markt zu bringen.

    Wie wurden doch die Konsolenzocker verwöhnt. Als Referenz in diesem Bereich ist es mit Sicherheit Das "Virtuel Tennis" für die Dreamcast.

    Doch das hat sich nun ein bischen geändert. Seit einiger Zeit gibt es nun das Game "Tennis Masters Series" für den PC.

    Endlich mal keine Knubbelmänchen sondern schön