Mehr zu Tischtennis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfolg macht leider nicht immer bekannt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal etwas über meinen Lieblingssport philosophieren, dem Tischtennis-Sport:
    Ich spiele jetzt seit 12 Jahren Tischtennis und es macht mir noch immer sehr viel Spaß! Zu Beginn habe ich nur Hobby-mäßig gespielt, aber schon nach 4 Monaten habe ich angefangen in einer Mannschaft zu spielen. Und das mache ich auch heute noch. Mittlerweile spiele ich in der Bezirksklasse, das ist schon gar nicht so schlecht denke ich! Aber jetzt will ich mal zum eigentlichen Thema des Berichts kommen:

    Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, wurde Timo Boll (Deuschlands bester Tischtennisspieler) vor kurzem Europameister im Einzel und Doppel (hier zusammen mit Zoltan

    Kommentare & Bewertungen

    • Detritus100

      Detritus100, 27.07.2002, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin auch der Meinung ,dass man durch Fernsehübertragungen großer ´Turniere Tischtennis aus seiner Rolle als "Randsportart" helfen könnte und auch sollte.ciao detritus100

    • eugidis

      eugidis, 25.04.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Randsportarten werden es immer schwer haben ins Fernsehen zu komme. Auch auf den sogenannten Sportsendern fallen viele Sportarten durch. Tja kein Fernsehen = weniger Zuschauer, weniger Sponsoren, weniger Bekanntheit.