Mehr zum Thema 1 & 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1 & 1 Internet Service Provider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jetzt seit schon fast einem Jahr bei Puretec 1&1 Internet Provider und eigentlich recht zufrieden. Man bekommt mit den Paketen einen EMail Support und bei den größeren sogar eine 3 Wochen gültige GRATIS 0800 Nummer um sich immer einen Rat bei den Fachleuten zu holen.

    Pretec hat eine gute aufteilung der Services. So gibt es eine unterschiedliche Abstufung (Pakete). Jedes Paket hat ein anderes Einsatzgebiet, was es für Laien einfacht macht zu einem eigenen Paket zu kommen.

    Die Kofiguration-Meüs von Puretec und bieten alle möglichkeiten. Man kann seine EMail POP-Konten verwalten. Sogennante @-Domains einrichten und wenn im Paket vorhanden sogar Sub-Domains.
  • 1 & 1, wenns ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ... um Webspace geht bei 1 & 1 Puretec, kann man se echt total vergessen.
    Ich hatte da 3 Monate lang meinen Webspace - war ein richtig dickes Paket !
    naj, schon im 1. Monat ist denen der Server schon 1 mal abgestürzt, naja gut dachzte ich mir, kann mal passieren.
    Dann im 2. Monat nochmal, hmm das fand ich schon scheisse, als sie dann letztendlich noch meine Datenbank zerstört hatten, war ich sowas von sauer - ich hab den Space da gekündigt.
    jetzt zum Service: Wenn man das Paket bestellt was ich hatte (19,90€/Monat)bekommt man eine kostenlose Service Telefonnummer von Puretec (1&1) bei der niemlas einer ran geht, ich weioß net, ob die immer Pause haben oder so ICH KANN

    Kommentare & Bewertungen

    • butterkeks

      butterkeks, 17.03.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Kein Kommentar. Die anderen haben bereits alles gesagt. Gruß Drea

    • Kiahsv

      Kiahsv, 17.03.2002, 20:47 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      entschuldige, aber so ein Bericht ist nicht gerade akzeptaierbar......

    • seehuhn

      seehuhn, 17.03.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sagt nichts aus der Bericht

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wo bitte schön sind hier die Infos???

  • 1 und 1 Internet AG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bin Providernutzer.Sehr zufrieden!
    Einmal installiert gehts hervorragend.
    Nachweislich geht es mit dem Private Tarif am kostengünstigsten ins WWW.Etwas für Vielsurfer ohne Zeitlimit.Nur und nun kommt der Haken.Die Usersites sind mitunter unerreichbar,stürzen ab und es gibt,jedenfalls geht es mir so,jede Menge Frust und Ärger.Hotline zu teuer!!!
    E-Mails werden oft nicht beantwortet.Aber irgend wie,weiß der Himmel warum das so ist,kommt dann irgend wann doch eine Verbindung zu Stande.Man muß dort durch.
    Es ist ja nicht angebracht dauernd den Provider zu wechseln.T-Online ist zu teuer und AOL auch.
    Ich habe 1 und 1 schon mehrmals vermittelt und habe mir
    dafür nur

    Kommentare & Bewertungen

    • jan28

      jan28, 22.02.2002, 12:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ? Schade, aber da war mir etwas zu wenig Infos, gerade über 1&1 lässt sich weit mehr berichten :-( Jan!