Mehr zum Thema Agrarfrost Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken wahnsinnig lecker, sind schön dünn, sind schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • sind nur in einem 10er Pack :-(

Tests und Erfahrungsberichte

  • Agrarfrost Kartoffelpuffer: KALTE Puffer auf Brot-echt lecker-Hmmmmm

    Pro:

    schmecken wahnsinnig lecker, sind schön dünn, sind schnell zubereitet

    Kontra:

    sind nur in einem 10er Pack :-(

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Vor einigen Monaten, als meine Frau beim Arzt war, und eine nicht so gute Diagnose bekommen hat, wie sie dachte, hatte sie keine Lust, zum Mittag was zu Essen, geschweige denn was zu Kochen. Da die Kinder und ich aber was zum Mittagessen haben sollten, fuhr sie in den netto Markt und kaufte dort tiefgefrorene Kartoffelpuffer. Bei diesen Kartoffelpuffern handelt es sich um Kartoffelpuffer von Agrarfrost. Diese sind im 10er Karton vorgebacken. Man muss sie nur noch in der Pfanne braten und sie sind innerhalb von ungefähr 4 Minuten servierfertig.

    Gekauft hat meine Frau gleich 2 Pakete dieser Kartoffelpuffer. Je Paket findet man 10 Stück darin vor
  • Bami Goreng durchaus akzeptabel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: schmackhaft, einfache Zubereitung,
    Nachteile: geringer Fleischanteil, wenig exotische Gemüsemischung

    Produktbewertung Bami Goreng aus der Tiefkühltruhe von Agrarfrost

    Zubereitung: einige Minuten in der Pfanne, geht aber auch in der Mikrowelle
    Mit ein wenig Margarine und lange durchgebraten wird die ganze Sache schmackhaft, die Würzung ist deutlich aber nicht aufdringlich.
    Nachteilig ist der sehr geringe
    Fleischanteil. Auffallend auch, daß Agrarfrost unter exotischer Gemüsemischung Zwiebeln, Wirsing, ein paar Karotten und Porree versteht. Bambussprossen und andere eher wirklich chinesische Zutaten waren nicht wahrnehmbar. Insgesamt ein
  • Kartoffel mal auf andere Art

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vorige Woche bei einem Einkauf bei Netto in der Tiefkühltruhe stöberte, sind mir die Country Steak Frites von Agrarfrost aufgefallen. Ich kannte solche Kartoffelstückchen bisher nur von McDonaldas oder Burger King, darum war ich neugierig und dachte mir, dass ich diese Frites mal bei mir zu Hause ausprobieren könnte.

    Worum handelt es sich bei diesen Steak Frites?
    Wie schon erwähnt sind das Kartoffelspalten die noch die Schale dran haben. Sie sind gewürzt mit Kräutern und einem Hauch Knoblauch. Ihr dürft jetzt aber nicht denken, dass sie ähnlich aussehen wie Pommes, denn damit habe sie überhaupt keine Ähnlichkeit.

    Verpackt sind sie in einer gelben

    Kommentare & Bewertungen

    • jowitka

      jowitka, 17.05.2002, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben :o)

  • Endlich mal Pommes die schmecken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits..Die alltäglich am frühen Morgen gestellte Frage was wir denn am Abend essen sollen kann ich mir mittlerweile zumindest bei den Kindern sparen. Pommes, Pommes schallt es mir dann meistens entgegen und Pommes Frites gibts dann auch ...wenn auch nicht jeden Abend.

    Seit einiger Zeit bietet die Supermarktkette "Comet" nun einen Folienbeutel voll Pommes mit einem Inhalt von 2500g an die von der Firma "Agrarfrost" hergestellt werden. Die einzelnen Pommes gibt es dabei in einer eleganten Wellenschnittform und sind für die Zubereitung im Backofen sowie in der Friteuse geeignet.

    Die Zutaten bestehen einfach nur aus herkömmlichen Kartoffeln sowie gehärtetem

    Kommentare & Bewertungen

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 13.02.2002, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Pommes..aber besser aus dem backofen..nich so fettig.

    • Goldie

      Goldie, 13.02.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich auch mal probieren

    • nicki2807

      nicki2807, 12.02.2002, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch wieder da *ggg*

    • bettybo

      bettybo, 12.02.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die mag ich auch am liebsten

  • Kartoffel-Puffer mit Marmelade

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt manchmal Tage an denen ich keine Zeit habe richtig zu kochen. Dann greife ich meist zu Fertiggerichten, nur alles schmeckt natürlich nicht. Es gibt aber ein Produkt das sehr lecker schmeckt und auch sehr schnell zubereitet wird. Jetzt wollt ihr sicherlich wissen von was ich da spreche, ich rede von Kartoffelpulver der Firma Agrarforst.


    Warum gerade diese Kartoffelpuffer
    **********************************

    Für mich zählt einzig und allein der Geschmack, sicher schmecken sie nicht wie Selbstgemachte, sie sind aber trotzdem sehr lecker. Es gibt sie als fertige Kartoffelpuffer und auch als anzurührendes Pulver.
    Ich habe einige verschiedene

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.03.2002, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer ein super bericht ;o)

  • Diese Kroketten sind ein Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kroketten esse ich sehr gerne und sie sind auch schnell zubereitet, wenn man die Produkte aus der Tiefkühltruhe kauft. Dabei muss es nicht unbedingt ein teurer Markenartikel sein, denn dort bezahlt man oftmals den Namen mit.

    Kroketten von Agrarfrost sind preiswert und vom Geschmack mit Sicherheit nicht schlechter als andere Produkte, denn ich habe Kroketten der Marke Iglo und BoFrost probiert. Die sind im Geschmack auch gut, jedoch was den Preis betrifft um etwa 15 % teurer.

    Zubereitung in der Friteuse:

    In 180 Grad erhitztes Fett die tiefgefrorenen Kroketten hineingeben und nach gut 4 Minuten goldbraun wieder entnehmen. Man kann die Kroketten auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2002, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Kroketten auch. Netter Bericht, aber ich geb mir ja auch Mühe. MFG Garlin

    • Mr.Smith

      Mr.Smith, 05.03.2002, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Kroketten...

    • schnip_schnap

      schnip_schnap, 05.03.2002, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der ebricht ist meiner meinung nach ein wenig oberflächlich geraten, meinst du nicht auch? wo ist denn da deine eigene meinung....