Mehr zum Thema Aktien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie werde ich reich ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem heutigen Tag juckt es mich regelrecht in den Fingern, über dieses Thema einen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen. Da ich pers. schon seit längerer zeit im Bereich Aktien bzw. Fonds tätig bin, hoffe ich, dass ich auch dazu ein paar Worte verlieren kann .

    Erst mal wie immer an dieser Stelle eine kleine Einführung, was Aktien bzw. Fonds überhaupt sind.

    Fangen wir mit den Aktien an:

    Die Aktie ist sie, ein in einer Urkunde verbrieftes Recht, zu dessen Geltendmachung die Urkunde (Aktie) benötigt wird.

    Hierbei gibt es verschiedene Formen von Aktien.
    Es gibt Nennwertaktien, Stammaktien, Vorzugsaktien, Inhaberaktien, Namensaktien und noch

    Kommentare & Bewertungen

    • friday

      friday, 14.03.2002, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Aktie macht immer Plus, von einen vernünftigem Unternehmen. Man muß nur Geduld haben

    • Intersich

      Intersich, 26.02.2002, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, Du machst mir Spass ohne komisch zu wirken; danke für die Infos cu

    • SuperGirly

      SuperGirly, 19.02.2002, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gebe mir den "goldenen Tipp" - und ich gebe Dir... Gruss, Sandra ;-)

    • kingsunday

      kingsunday, 18.02.2002, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Das das fast ein "Glücksspiel" ist habe ich bei meinem Freund bemerkt. Er hatte damals für 5000 DM Aktien von Intershop gekauft, als sie noch bei 35 Euro lagen. Heutzutage ist eine Aktien noch nichtmal 2 Euro wert. Also so schnel