Mehr zum Thema Aphrodisiaka Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erotic Food - ein wirklich außergewöhnliches Buch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem Jahr bekam ich von meinr Mutti ein Buch zu Weihnachten geschenkt - Erotic Food. Ich war natürlich auch erstmal sehr skeptisch funktioniert das überhaupt??! und Was bringt mir denn so etwas?!
    Aber ich wurde wirklich sehr überrascht. Alleine durch den Umschlag ist man wirklich sher fasziniert von diesem Buch. Es ist in rotes Samt gehüllt und einem außergewähnlichem Vormat. Natürlich sollte man dieses Buch nicht alzu ernst nehemen, da Aphrodisiaka natürlich auch immer eine Sache der Einstellung sind. In diesem Buch sind einige verschiedene rezepte und Leckereien aufgezeigt, die aphrodisierend wirken sollen. Aber eigentlich geht es darum seine Sinne neu zu entdecken und sie seinem
  • Yohimbin - Wer kennt's?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Yohimbin ist eines der ältesten Aphrodiasiakum (Aufputschmittel) und beeinflusst das symphatische Nervensystem.

    Ich hatte mich vor ein paar Jahren aus Neugierde mit diesem Thema ausgiebig beschäftigt. Es dürfte kein großartig bekannter Stoff sein, dennoch sehr interessant in Verbindung mit dem menschlichem System.
    Nachfolgend werde ich versuchen den Wirkstoff mit meinen Erfahrungen zu beschreiben .

    Seit Jahrtausenden sucht die Menschheit mehr oder weniger erfolgreich nach den verschiedensten Möglichkeiten, ihre Potenz zu steigern oder wieder zu erlangen.
    Durch die verschiedensten Einflüsse (auf die ich bei diesem Bericht allerdings nicht eingehen möchte)

    Kommentare & Bewertungen

    • s.wild

      s.wild, 13.09.2002, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut das es "Versuchsmenschen" für so etwas giebt....

    • grapefruity

      grapefruity, 30.08.2002, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *gg* ... Irgendwie hatte ich noch was anderes im Gedächtnis von gestern...wie war das mit 80 Frauen wenn Du 80 bist?! *fg* Klappt dass dann nur damit? ;)

    • BeastyGirl

      BeastyGirl, 04.08.2002, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Chili wirkt übrigens auch aphrodisierend.... Gruß Uschi

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 27.07.2002, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja das brauche ich wohl nicht, ich denke es geht auch so

  • Kann doch mal vorkommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt keine Impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauen.....ist einer der kleinen flachen Witze, die Man(n) sich immer wieder gerne erzählt.
    Um es gleich klarzustellen, ich habe zwar über diesen Witz gelacht als ich ihn das erste Mal hörte , aber er entspricht nicht Ferkels Meinung, bevor hier böse Zungen mir was unterstellen wollen*g
    Aber als ich jetzt einiges zu diesen Thema gelesen hatte, dachte ich mir , ne ne, diese Sparte darf nicht an Ferkel vorüber ziehen ohne das ich was dazu sage.

    Sehen wir es mal von der Psychologischen Seite aus, eines der schlimmsten Dinge im Leben eines Mannes, der Kopf ist willig, aber der Rest des Körpers nicht, dat haut dat

    Kommentare & Bewertungen

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 27.07.2002, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht, aber ich bin froh noch nicht an dem punkt zu sein

    • Formatted

      Formatted, 17.02.2002, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach klasse!

    • roma1

      roma1, 15.02.2002, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von carnuntum aus ciao, hitwin und dooyoo (Joanna)