Mehr zum Thema Babybell und Fußball Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Text

Nachteile / Kritik

  • Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und Rund passt in jeden Mund

    Pro:

    Text

    Kontra:

    Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da mein Sohn gerne Käse ißt und besonders den von Babybel, habe ich Mini Babybel Emmentaler Art gekauft.

    >>Daten<<
    ----------------

    Zutaten: Schnittkäse (Emmentaler: 35%), Wasser, Salz (1,6%).

    Nährwerte je 100g: Energiewert 1314kJ/316kcal, Eiweiß 23g, Kohlenhydrate 1g, Fett 24,5g, Kalzium 750mg (93,5% AET*), Phosphor 430mg (53,5% AET*), Vitamin A 160µg (20% AET*)

    * Angabe empfohlene Tagesdosis

    Inhalt: 6 x 20g = 120g

    Hersteller: Fromagerie Bel, Verbraucher/Service Concommateurs, B.P.292.08-75361 Paris Cedex 08 - France

    Preis/wo gekauft: 1,89 Euro bei Kaufland!

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • anonym

      anonym, 04.04.2007, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • TheLick

      TheLick, 24.03.2007, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG TheLick

    • panico

      panico, 24.03.2007, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ SH ~~** lg panico:-)

  • Bababababybel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das letzte Mal diesen Käse kaufte, war mein Sohn noch einige Zentimeter kleiner und völlig unbefangen in seinen Gesten. Als ich damals mit ihm an den Kühlregalen bei Mini Mal
    vorbeischlenderte, sah er ein kleines Körbchen hängen, in denen zahlreiche Netze mit kleinen Babybel hängen. Ihm viel sofort die Musik der Werbung ein und begann lauthals vor dem Regal zu singen: „Babababa Bababybel!“ Das hörten natürlich sämtliche Kunden die in unserer Nähe standen und mussten Lachen. Dies Erlebnis erzähle ich ihm immer wieder, wenn wir zusammen einkaufen gehen und Babybel sehen, doch mitgenommen haben wir ihn seitdem eigentlich sehr selten und ich fragte mich neulich warum, denn er
  • Mit einem gebe ich mich nicht zufrieden

    Pro:

    lecker und praktisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon erstaunlich, wie sich im Laufe der Jahre die Geschmäcker verändern und man Dinge mag, die man früher verabscheut hatte. So jedenfalls geht es mir in vielen Dingen. Als Kind konnte man mich sowohl mit Schnitt- wie auch mit Weichkäse jagen. Heute bin ich ein Käsefanatiker und würde dafür jede Wurstscheibe links liegen lassen. Demnach habe ich auch schon ziemlich viel ausprobiert und viele Käsesorten, die ich als Kind wirklich nicht mochte, schmecken mir heute hervorragend. So z. B. ist es mit den Babybels, die ich als Kind so was von abstoßend fand, dass ich nicht einmal einen Bissen davon nehmen mochte. Heute kaufe ich sie mir des öfteren, weil sei einfach was ganz besonderes in