Mehr zum Thema Blutdruckmessgeräte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • NAiS 272 - Kein Bluthochdruck mehr beim Blutdruckmessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Zuge der immer älter werdenden Bevölkerung und des Stresses am Arbeitsplatz oder auch so im immer hecktischer werdenden Umwelt, nimmt die Anzahl derer, die Probleme mit dem Herz-Kreislaufsystem haben stetig zu. Selbst junge Menschen leiden aus diesen Gründen oder wegen Übergewichtes schon an solchen Krankheiten. Zählt man also nun zu allem Überfluß zu dem Kreis der Betroffenen, so wird alsbald klar, daß der Kauf eines Blutdruckmeßgerätes immer dringender notwendig wird.

    Da mein Vater nun schon länger zu dem Kreis der Herzpatienten gehört, so blieb auch uns ein solches Blutdruckmeßgerät nicht erspart. Es durfte nicht zu kompliziert sein, man sollte es leicht bedienen können und
  • GENAUE MESSWERTE HÄTTEN NOTARZT ERSPART-Visomat Handy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Verbraucher !
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    1. EINLEITUNG
    2. DAS GERÄT
    3. ALLGEMEINES
    4. MESSGENAUIGKEIT
    5. DIE VERWENDUNG
    6. MEINE ERFAHRUNGEN
    7. MEIN FAZIT


    ¤¤||1. EINLEITUNG||¤¤

    Nach kurzer Pause möchte ich nun weiter machen in meinen Erfahrungen der letzten Jahre mit Blutdruckgeräten. Mein erstbeschriebenes, hatte sich zwar gut bewährt, doch waren mir die Kosten für eine neue Manschette einfach zu hoch. Da es bereits ständig versagte war es an der zeit sich ein neues Gerät zu besorgen. Dieses Mal bekam ich inzwischen auch einen Zuschuss von der Kasse und konnte mich ebenso unter den Apothekengeräten umsehen.