Mehr zum Thema Bofrost Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(17)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Schlepperei von Tiefkühlwaren mehr

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer als im Kaufhaus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tiefkühlprodukte direkt an der Haustür kaufen

    Pro:

    keine Schlepperei von Tiefkühlwaren mehr

    Kontra:

    etwas teurer als im Kaufhaus

    Empfehlung:

    Ja

    Seit ungefähr einem Jahr bestelle ich schon bei Bofrost, und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.
    Alle 2 Wochen kommt der Lieferant bis zu uns nach Hause, zeigt uns den neuesten Katalog, wo es hunderte von Speisen gibt, aus denen wir auswählen können, und die wir auch sofort entgegennehmen können, da er in seinem Eiswagen immer alles mithat. Praktisch!!!

    Das Sortiment reicht von Eis, Gemüse, alle Arten von Fertiggerichten, bis hin zu Brötchen, Süßspeisen und internationale Gerichte. Also es ist wirklich für jeden etwas dabei.

    Im Sommer ist man spezialisiert auf Eis. Da findet man unzählige Sorten von Eiscremes, die wirklich köstlich schmecken. (meist in 1 l
  • Bofrost, so ißt man heute

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch einiges über das Untenehmen Bofrost berichten. Doch erst stellt sich die frage, was ist Bofrost? Bofrost ist ein Unternehmen das überwiegend mit Tiefkühlkost handelt.


    Das Unternehmen Bofrost
    *********************

    Man kann sich per Internet, schriftlich oder telefonisch bei der Firma Bofrost melden. Innerhalb von wenigen Tagen bekommt man einen Katalog zugeschickt. Wiederum 2-3 Tage später wird man von diesem Unternehmen angerufen und man kann seine Bestellung abgeben, sofern Interesse besteht. Bei der Erstbestellung bekommt man einige Tage später wiederum ein Anruf in dem man den Liefertermin und eine Uhrzeit genannt bekommt, in dem der
  • Billiger, als im Restaurant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu bofrost kam:
    ===============

    Meine Mutter bestellt schon seit Jahren bei bofrost und als ich noch voll berufstätig war, hat sie für mich immer mitbestellt, somit kannte ich die Waren schon sehr gut.
    Als ich dann eine Familie hatte, konnte ich mir Bofrost eigentlich nicht mehr leisten, denn viele ist doch vergleichsweise sehr teuer, was ich aber weiterhin regelmäßig bestellte, das waren die geschnittenen Zwiebeln, denn wenn ich Zwiebeln schneiden muß, dann sind die Niagara Fälle ein Nichts.

    Inzwischen hatte ich mehrfach gehört, daß gefrohrenes Gemüse gesünder sein soll, als wenn man es im Supermarkt kauft, da es dort oft schon gelagert wird und
  • Zwar etwas Teuer aber dafür sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 10 Monaten bekamen wir einen sehr netten Anruf von einer Dame, die uns das Unternehmen Boforst ein wenig näher bringen wollten. Freundlich wurden wir gefragt ob sie uns einen Katalog zusenden und uns nach ein paar Tagen nochmals Anrufen darf. Dagegen sprach nichts und so bekamen wir innerhalb der nächsten 2 Tage einen Katalog von Boforst per Post zugestellt. Nur 3 Tage später klingelte wieder unser Telefon und es war wieder Dame und uns fragte wie uns der Katalog gefallen hätte und ob wir Interesse hätten etwas bei ihnen zu bestellen. Da wir angenehm überrascht waren, in bezug auf das Angebot, stimmten wir diesem zu und seit dem sind wir nun Kunden bei Boforst.

    Da wir sehr
  • Hilfe, mein Mann kann nicht kochen.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle 2 Wochen habe ich Spätschicht. D.h., ich komme erst um 19:00 h nach hause.

    Leider ist meinem Mann das zu spät. Er hat schon vorher Hunger und möchte dann auch was essen.

    Zuerst habe ich vorgekocht, so dass er sich das Essen nur noch warm machen musste. Aber wie das so ist. Wenn ich ab 13:00 h anfange zu arbeiten, dann lege ich sämtliche Arzttermine etc. auf den Vormittag, vor der Arbeit. D.h. ich habe kaum noch Zeit, zum Vorkochen.

    Die Alternative kam per Katalog ins Haus: Bo Frost.

    Das ist es! Dachte ich. Bestelle ich einfach ein paar Fertiggerichte und alles wird gut.

    Aber Pustekuchen! Im Gegensatz zu vielen anderen hier, kann
  • Sehr zu empfehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt oft Situationen,in denen man nicht viel Zeit zum einkaufen hat. Und jedem, der einen Gefrierschrank hat, bleibt die Möglichkeit sich von BoFrost beliefern zu lassen.
    Ich nutze diesen Service von BoFrost nun schon seit ca. einem Jahr und bin eigentlich recht zufrieden damit.

    Katalog/Sonderhefte:
    Als Kunde bei BoFrost erhält man jedes halbe Jahr einen Katalog mit dem kompletten Sortiment für diesen Zeitraum. Meistens bekommt man diesen Katalog persönlich von dem BoFrostfahrer überreicht,wenn er etwas ausliefert.
    Der Katalog ist sehr schön und übersichtlich gestaltet. Jedes Produkt ist mit einem farbigen Bild dargestellt,dazu kommt noch eine Beschreibung,die
  • Bofrost Walnusseis – ein echter Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über das Walnusseis vonn Bofrost berichten, weil ich bisher kein besseres Eis mehr gefunden habe. Da ich ein großer Walnussfreak bin, habe ich immer nach einem Eis gesucht, das nicht nur nach Nuss schmeckt, sondern auch diese in ausreichender Form beinhaltet. Hier bin ich bei Bofrost fündig geworden.

    Kauf:
    *****
    Diese Leckerei wird vom netten Bofrostfahrer direkt bis zur Haustür gebracht, was mit Sicherheit seine Vorteile hat. Hier brauch ich mir keine Sorgen machen, wie ich das Eis schnell (vor allem im Sommer) vom Supermarkt in die heimische Tiefkühltruhe bringe, ohne das es auftaut.
    Bofrost kommt - für diejenigen die es noch nicht wissen -

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Top Qualität frei Haus geliefert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal einen Erfahrungsbericht zu Bofrost schreiben, das ist eine Firma die Tiefkühlprodukte frei Haus liefert. Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde bei Bofrost. Schon meine Mutter hatte damals einmal im Monat bei Bofrost eingekauft, so wurde ich und meine Freundin auch Kunde als wir bei unseren Eltern ausgezogen sind.

    Wir kaufen meistens Kleinigkeiten bei Bofrost, Gemüse, Eis, oder auch mal eine der leckeren Torten, die man sonst woanders nicht kaufen kann und immer ausgezeichnet schmecken. Natürlich sind diese etwas teurer aber zu einer Feier kann man sich das schon einmal leisten.

    Wie läuft das ab ?
    Wir bekommen einmal im Monat Besuch durch
  • Sehr freundlich und gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***
    Da man beruflich oder aus sonstigen Gründen nicht immer für den Einkauf Zeit hat
    und somit eigentlich selten etwas im Gefrierschrank hat, bietet sich der Bofrost Lieferservice sehr an.

    Diesen nutzen wir in der Familie schon jahrelang,
    wir waren bis jetzt immer mit Bofrost zufrieden, einmal wegen der Freundlichkeit
    des Verkäufers und einmal wegen der guten Qualität der Produkte.

    *** Katalog ***
    Man erhält als Bofrostkunde immer einen farbigen Katalog der die ganzen
    im Angebot befindlichen Produkte von Bofrost beinhaltet, hier werden die
    Produkte bildlich dargestellt, der Preis und Gewicht stehen hier auch
  • *** Tiefkühlkost direkt ins Haus ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Tiefgekühlt direkt ins Haus ***

    Vor einigen Wochen war in der Nachbarschaft bofrost. Ich habe mir gleich einen Katalog geben lassen. Da ich endlich einen großen Gefrierschrank habe soll dieser nun auch gefüllt werden.
    Da ich ab und an im Einzelhandel Tiefkühlprodukte kaufe, aber nach der langen Fahrt bis nach Hause meist schon aufgetaut sind fand ich die Idee mit bofrost ganz toll.

    Ich habe auch gleich was gefunden.
    Doch wie geht es weiter, das ich meine Ware bekomme.

    Bestellung:

    Entweder man ruft an unter der Gebührenfreien Hotline 0800 / 2637678 diese Hotline ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr für den Kunden da.
    Man