Mehr zum Thema Camping Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wasserqualität, sanitäre Anlagen, Freizeitangebot
  • großartige Möglichkeit in der Natur zu \"leben\"
  • Ich habe noch keinen geeigneteren gefunden

Nachteile / Kritik

  • teilweise sehr harter Boden
  • Mißbrauch zerstört
  • Es wäre leicht einen geeigenteren zu schreiben wenn man die Info schon hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechtes Wetter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die deutschen Campingplätze scheinen das schlechte Wetter gepachtet zu haben. Zumindest auf unserm Campi regnet es genau pünktlich jedes Wochenende. Wenn dann noch die Bierflaschen mit Wasser überlaufen, ist der Campingfun schnell getrübt. Und drum sind wir alle heilfroh über unser neues Pavillon das uns wenigstens vor dem Schlimmsten bewahrt, aber wer konnte mit einem Hurricane rechnen? "Wes ik nich!" Am Schluss waren eh alle wieder beim Franz, der hat ´n Standplatz in Hessen mit weißem Zaun und Rasen Sprenkler.