Mehr zum Thema DEKA allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fass ohne Boden ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    am Aktienmarkt herrscht Trübe Stimmung, das Wirtschaftswachstum lässt zu wünschen übrig und alle fragen sich wann wir es endlich wieder aufwärts gehen und wann lohnt es sich für mich endlich wieder einzusteigen. Wenn ich das wüsste...

    Ich möchte heute allerdings ein paar Erfahrungen und Daten zu meiner Deka-Fondsanlage machen und hoffe nicht zu sehr meinen Frust dabei raushängen zu lassen. Ich muß allerdings sagen das mir das nicht besonders einfach fallen wird.


    Meine Entscheidung
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Vor ca. 3 Jahren habe ich mich dafür entschieden einen bestimmten Betrag monatlich in Aktienfonds zu