Mehr zum Thema Du darfst Fertiggerichte Testberichte

Das-produkt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirklich alles, siehe mein text
  • Einfach und schnell zubereitet für Leute, die wenig Zeit haben oder alleine sind

Nachteile / Kritik

  • nichts -
  • Geschmacksverstärker enthaltgen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein super produkt, sehr zu empfehlen

    Pro:

    wirklich alles, siehe mein text

    Kontra:

    nichts -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich habe wieder Mal etwas neues ausprobiert und zwar Putenbrustfilet sweet&sour
    von Du darfst.
    Ein Fertiggericht, ich sage gleich am Anfang, ich weiß von was ich rede, da cih doch sehr oft Fertiggerichte esse, den oft habe ich einfach nicht die zeit mir etwas selber zu kochen oder einfach nicht die Lust dazu.
    Und man glaubt es kaum, was alles an Schroot auf einen wartet, wenn man einfach so Gerichte kauft.
    Was ich da schon erlebt habe, davon will ich gar nicht sprechen.
    Doch das gericht hier, das ist schon was besseres.

    Also, es wird hergestellt von:

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    D-20457

    Produktfotos & Videos

    Das-produkt
    das Produkt von pislik90
    am 06.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 10.07.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE VORGESTELL! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • bigmama

      bigmama, 31.05.2011, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • nivekfcb

      nivekfcb, 24.05.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...Vielen Dank und LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.05.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem sonnigen gallischen Dorf Miraculix1967

  • Spaghetti - Italienische Art

    Pro:

    Einfach und schnell zubereitet für Leute, die wenig Zeit haben oder alleine sind

    Kontra:

    Geschmacksverstärker enthaltgen

    Empfehlung:

    Ja

    Spaghetti - Italienische Art - Fertiggericht





    Heute will ich nun mal ein Gericht empfehlen, welches sehr preiswert und doch gut ist. Es ist einfach typisch italienisch.
    <<<<<<
    Beim Einkauf in meinen Supermart KONTRA - welcher der Firma REWE angeschlossen ist - stöberte ich mal wieder durch alle Ecken ,ohne eigentlich genau zu wissen, was ich denn nun eigentlich einkaufen sollte.
    Dann begab ich mich zu den Regalen mit den Nudelgerichten. In einem Regal entdeckte ich dann die Packung mit dem Spaghetti-Gericht. Es kostet nur 69 Cent. Das ist natürlich sehr preiswert. Ich kaufte es dann auch mit dem Gedanken,
  • Ich darf, Du darfst, wir alle dürfen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute präsentiere ich Euch eine „Tassensuppe“, und zwar eine von „Du darfst“. Eigentlich handelt es sich hierbei um kein Fertiggericht im eigentlichen Sinne, aber es war die naheliegenste Kategorie...

    Wenn man halt nicht so viel Zeit hat, was zu kochen, aber eine kleine warme Mahlzeit gut vertragen könnte, sind solche „Snacks“ ideal. Es geht schnell, ist nicht soviel und vor allem nicht so teuer.
    Getestet hab ich die Gemüsecreme-Suppe mit bunten Nudeln von „Du darfst“.

    Das Produkt:
    Lt. Hersteller: „Die Gemüsecreme-Suppe von Du darfst ist eine herzhafte und leckere Mahlzeit. Ideal als fettarmer Snack für zwischendurch. Und mit einem Plus an wichtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schlucken Kalorien a Mass. Guter Werbeslogan. lg Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 13.09.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe UnD eInEn ScHoEnEn AbEnD !!!

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

  • Na du darfst öfter kommen ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ∞》◦◊《∞ Vorwort: ∞》◦◊《∞

    Zur Zeit teste ich einige Fertiggerichte und bin inzwischen bei den Produkten von Du Darfst gelandet, von denen ich eigentlich nicht viel halte, aber meine Vermieterin ist total begeistert und das erstaunte mich so sehr, das ich mir mal zwei Gerichte dieser Firma zulegte. Eines davon.... Du Darfst Schweinegeschnetzeltes in Champignon – Rahmsauce mit Möhren und körnigem Reis. Gekostet hat mich dieses 400 g Menü bei Edeka 2,49 Euro und ich bin wirklich mehr als gespannt, als ich alles in die Mikrowelle gab.

    Was mich erwartete, möchte ich Euch nun berichten.



    ∞》◦◊《∞ Verpackung + Zubereitung: ∞》◦◊《∞

    Wie viele dieser
  • Das Menue für eilige Leute !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie Ihr ja wisst hatte ich die letzte Zeit nicht viel Zeit um einen normalen Tagesablauf zu haben , denn die meiste Zeit habe ich bei meinem Mann im Krankenhaus verbracht . Leider hatte ich somit auch nicht immer Gelegenheit zum kochen , aber auch das war kein großes Problem da ich eine Mikrowelle habe und dazu auch noch ein Fertiggericht * lach * und genau von diesem Produkt will ich Euch heute etwas mehr erzählen . Um genau zu sein ist es ein Fertiggericht von Du darfst und nennt sich Schweinegeschnetzeltes in Champignon - Rahmsauce mit Möhren und körnigem Reis .

    Na ja , die Ankündigung war schon mal nicht schlecht , wenn es auch so schmeckt wie es klingt dann ist es ja gut .
  • Leckeres Fertiggericht mit wenig Kalorien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas Warmes braucht der Mensch, da ist eine Menge dran. In meiner Dienstzeit habe ich oft keine Zeit, die Kantine aufzusuchen und wenn, dann trifft es nicht selten meinen Geschmack nicht. Daher bin ich immer auf der Suche nach leckeren Fertiggerichten, die man sich als warme Mahlzeit auch mal mehr oder weniger nebenbei einverleiben kann, ohne dass große Arbeit damit verbunden ist.

    Damit kommen wir zu einem meiner Favoriten, den "Du darfst"-Menüs.
    Hier möchte ich im Speziellen die Sorte "Wirsingroulade" vorstellen.

    Verpackung
    _________

    Allen Sorten gemein ist das Grundlayout. Auf einem pink-lila farbenen Grund ist ein Teller mit dem Gericht

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.02.2007, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Gabri

      Gabri, 08.05.2002, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ich habe nicht immer Zeit und greife auf solche Dinge zurück *g* Gabri

    • wilma

      wilma, 30.04.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag diese Fertiggerichte trotzdem nicht......

  • **Diese Ente lasse ich mir gerne schmecken**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser




    Da ich im Moment dabei bin, ein paar Kilos abzuspecken, bin ich jetzt auch mal in den Genuss von den Du darfst – Menüs gekommen. Diesen Bericht möchte ich dem Menü „Entenfleisch mit gewürfelten Bouillon-Kartoffeln und feinwürzigem Rotkohl“ widmen.
    Diese Menüs sind ein wichtiger Baustein in der täglichen Ernährung, wenn man sich kalorienbewusst und gleichzeitig ausgewogen ernähren will. Jedes Menü enthält wichtige Vitamine, so dass es eine ernährungsphysiologisch wertvolle Mahlzeit ergibt.


    _/ _/ _/ _/ _/
    Aussehen
    _/ _/ _/ _/ _/


    Zuerst ist da der Karton, der die Menüschale beinhaltet. Diese ist je

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 09.04.2002, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die hole ich mir auf jeden fall, lieben Gruß Uschi.

  • Nicht mal ich werde satt :o(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aus komplizierten Gründen war ich 3 WOchen kühlschranklos! Was bedeutet das??? Tja, die Getränke stehen im Auto, das ist ja kein Thema da ich im Erdgeschoß wohne ,aber ich kann da ja auch schlecht meine Wurst und meinen Käse unterbringen! Glücklicherweise habe ich Eltern die dieses Elend nicht lange ansehen wollen und mein Weihnachtsgeschenk vorziehen ! Also ab Sonntag gibt’s hier wieder Gekühltes :o)

    Aber bis dahin muss ich mich mit warmer Milch und sonstigen Produkten über Wasser halten! Ich kam dann mal wieder auf die Idee Fertiggerichte für die Mikrowelle zu kaufen! Da ich Nichts wirklich gut lagern kann, und natürlich auch kein Gefrierfach hab! Jetzt genug mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • wanda28

      wanda28, 24.02.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diesen Beitrag finde ich gut

    • kristel

      kristel, 24.02.2002, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      deine Beiträge lesen sich gut

    • naturheim

      naturheim, 22.02.2002, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, dann eben Pasta ! Basta ...

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 21.02.2002, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      m j a m . . .

  • Das große Mikrowellentestessen Runde 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Woche vor Weihnachten! Wer hat da Lust zu kochen? Ich nicht!

    Also entschlossen wir uns mal ein Paar Mikrowellengerichte zu probieren, ich muss dazu sagen ich bin kein Fan von Fertiggerichten. Aber da ich ja wusste dass es über die Feiertage richtige Hausmannskost gibt habe ich mich überwunden und mit gemacht.

    Unser erstes Gericht war von du Darfst der Schweinebraten mit buntem Leipziger Allerlei und gewürfelten Bouillon-Kartoffeln.

    Da ich nicht weis was ich noch dazu schreiben soll, außer das die Zubereitung rasend schnell ging fange ich mal mit dem Geschmackstest:

    * Bouillon-Kartoffeln *
    als ich die Folie abriss dachte ich igitt.

    Kommentare & Bewertungen

    • paelzer

      paelzer, 22.02.2002, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm schmeckt sicher sehr lecker

    • anonym

      anonym, 22.02.2002, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich koche lieber selbst - (siehe meine Rezepte)

    • NB112

      NB112, 21.02.2002, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, Deine Berichte gefallen mir sehr gut, so sass ich dir mein Vertrauen aussprechen kann... Gruß Norbert

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 20.02.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So,jetzt hab ich aber genug gute Meinungen über Mikrowellengerichte gelesen - ich geh jetzt was essen! ;o)