Mehr zum Thema Ehrmann Früchtetraum Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • superlecker, sehr fruchtig
  • sehr cremig
  • fruchtiger und frischer Geschmack, schmeckt nicht künstlich, der Preis ist okay
  • leicht, locker, cremig
  • fruchtig, cremig, lecker und nicht zu süss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zuviel Zucker in der Fruchtzubereitung
  • nichts
  • Hersteller sollte an der Himbeersoße arbeiten.
  • etwas wenig drin im Becher, pöh nehm ich halt zwei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Mann macht mich aber mehr an *g

    Pro:

    superlecker, sehr fruchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Mittag hab ich den ganzen Kühlschrank auf der Jagd nach einem kleinen Snack umgegraben und bin dabei auf den Früchte-Traum von Ehrmann gestoßen. Natürlich in meiner Lieblingsgeschmacksrichtung Erdbeere, wie sollte es auch sonst wohl sein.

    Da ich bis dahin noch nicht viel gegessen hatte, konnte ich mir diesen Traum dann auch noch erlauben. Und da ich immer noch auf Diät bin, habe ich ihn dann natürlich mit Genuss gegessen und im Geiste schon den Bericht dazu geschrieben. ;-)

    Hersteller und Preis:

    Hergestellt wird der Früchte-Traum natürlich von Ehrmann in Oberschönegg. Für einen Becher mit 125 g Inhalt zahlt man in den meisten Geschäften 0,25 Euro. Ein
  • Der macht mich mehr an!

    Pro:

    sehr cremig

    Kontra:

    zuviel Zucker in der Fruchtzubereitung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Mein Kühlschrank ist im Augenblick voll von Joghurt und Quark, teils weil es was neues gibt und teils weil ich hier mit den Tests nicht in Rückstand geraten will. Nein, da ich ja nichts mit Schokolade essen kann, aber einmal im Monat einen tierischen Heißhunger auf was süßes habe, sieht es gerade so aus als ernähre ich mich von wenig anderem.
    Der Früchte Traum ist mal zur Abwechslung kein Produkt, auf welches ich erst durch euere Berichterstattung aufmerksam wurde. Der steht bei mir regelmäßig im Kühlschrank, weil ein Familiemitglied damit gerne den Blutzucker wieder auf die richtige Höhe bringt. Und um der Wissenschaft zu dienen, habe ich mir eben
  • Ein Traum!!!!

    Pro:

    fruchtiger und frischer Geschmack, schmeckt nicht künstlich, der Preis ist okay

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ihr wisst was nun kommt: Genau, eines meiner Frühstückchen. Vor zwei Wochen war ich beim Großeinkauf und hab von jeder Geschmacksrichtung der Ehrmann Früchte Traum Reihe einen Becher mit genommen. Heute war nun der mit Apfel Birne dran. Da ich von den beiden vorherigen Geschmacksrichtungen ja schon ziemlich begeistert war, ging ich dann doch mit großer Erwartung an diesen Becher. Und wie es mir geschmeckt hat, erfahrt ihr wie immer nach den Zutaten und dem anderen Kram drum herum ;o))

    Der Früchte Traum mit Geschmacksrichtung Apfel Birne ist mit Joghurt mild verfeinert. Das ganze ist eine Speisequarkzubereitung die 9% an Früchten
  • Ausgeträumt?

    Pro:

    Preis, Geschmack, Design

    Kontra:

    vlt. etwas zu süß und zu schaumig

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle Leckermäulchen
    ********************

    Damit Ihr nicht denkt, ich habe nur Bier-Mix-Getränke (s. letzten Bericht) in meinem Kühlschrank, stell ich Euch heute mal den kleinen Früchte-Traum von Ehrmann vor.

    Design
    *****

    Die Verpackung ist super gelungen und war es auch letztendlich, die mich auf das Produkt aufmerksam machen ließ. Bei der Beschreibung möchte ich dabei nur auf den Deckel eingehen, weil er auch fast alleiniger Blickpunkt ist und die meiste Gestaltung besitzt. Wie schon kurz angedeutet, die die Packung eher breit als hoch, was sie natürlich unter 100 Joghurtsorten schneller erblicken lässt. In der Mitte steht ganz groß
  • Ein Super-Joghurt-Erlebnis, das süchtig macht!

    Pro:

    wahnsinnig lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo yopi-Gemeinde,
    gerade habe ich mir einen Früchtetraum (Erdbeer) von Ehrmann gegönnt, und da kam mir die Idee, euch von dieser kulinarischen Gaumenfreude (*g*) zu berichten.


    ***Verpackung***

    Verpackt ist der Ehrmann Früchtetraum in einem ovalen Plastikbecher, der oben sog. "Ohren" (kennt ihr vielleicht aus der Maggi-Werbung: Das Ohr-iginal) hat, welche diese "Oberplatte" als Rechteck mit abgerundeten Ecken formen. Auf dieser "Platte" ist der Deckel befestigt, der nicht aus Alu, sonder aus einer Art Folie besteht. An den Ohren kann man den Deckel anheben um ihn anschließend abzuziehen.
    Die Becherseite wie auch der Deckel sind weiß gehalten, mit dem
  • Kuß - Keiner macht mich mehr an!

    Pro:

    leicht, locker, cremig

    Kontra:

    Hersteller sollte an der Himbeersoße arbeiten.

    Empfehlung:

    Ja

    Kuß

    Nun steht er vor mir, eigentlich sehr schlicht und einfach im Aussehen, aber gerade das ist das Verführerische an ihm. Seine großen roten Lippen locken und bringen mich dazu, all meine guten Vorsätze über Bord zu werden und ich ergebe mich freiwillig seinem Genuß. Schließe die Augen und genieße seine Berührung mit meiner Zunge.
    Sofort bin ich ihm verfallen und kann nicht genug von ihm bekommen. Immer mehr fordere ich, doch er hält nicht lange durch. Nach zwei Minuten macht er schlapp und entschwindet aus meinem Blick.

    Küsse mal wieder:

    „Bei einem Kuss gerät der ganze Körper in Aufregung: Ein leidenschaftlicher Kuss lässt nämlich Ihre Hormonproduktion

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.10.2008, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöchen, ich wars nur ...

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.04.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

    • hjid55

      hjid55, 11.02.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

  • Träume sind Schäume

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser ….

    Heute möchte ich wieder mal über etwas Essbares berichten. Ich liebe Joghurt und Quarkspeisen über alles, und so habe ich vor einigen Wochen mal einen Quark probiert und möchte Euch heute darüber berichten ob er wieder in meinem Einkaufswagen landet.

    ** Produkt**
    Bei dieser in meinen Augen Köstlichkeit handelt es sich um “ Ehrmann Früchte – Traum Kirsch“.
    Verpack ist er in einem kleinen viereckigen Plastikbecher. Dieser ist von einer weißen durchscheinenden Farbe und rundherum mit einem Etikett beklebt. Dieses Etikett ist auch weiß und auf der Vorderseite steht in einem roten Rechteck in weißer Schrift Ehrmann, darunter in
  • Leckere Himbeere gefällig ?

    Pro:

    fruchtig, cremig, lecker und nicht zu süss

    Kontra:

    etwas wenig drin im Becher, pöh nehm ich halt zwei

    Empfehlung:

    Ja

    Ehrmann Früchte-Traum Himbeer

    So nach einer kleinen zweitägigen österlichen Schreibpause geht es weiter bei kerlimaus99. Allen die Sorgen oder Befürchtungen hatten kann ich nur sagen, sie waren zum Glück unbegründet und die, welche sich schon gefreut hatte, tja schade eigentlich, gell.

    Und womit könnte ich besser wieder beginnen als mit einem Beitrag zu einer Kategorie aus meinem Lieblingsbereich Nachtisch. Aber diesmal geht es nicht um einen Puddeling oder einen Joghurt, na gut Joghurt ist auch drin, sondern um einen Quark und auch nicht von Bauer oder Onken, sondern von der Ehrmann AG aus Oberschönegg, genau gesagt um den Ehrmann Früchte-Traum
  • Warum sind die Becher immer so klein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------

    Diesmal geht es mir um einen leckeren Fruchtquark und zwar möchte ich diesmal über den „Früchte-Traum“ von Ehrmann berichten! Da meine Frau ja derzeit den Einkauf erledigt, hat sie mal wieder an mich gedacht und mir meine Lieblingsgeschmacksrichtung mitgebracht, nämlich Kirsche. Mal sehen ob mir dieser Joghurt geschmeckt hat, denn bei der Marke Ehrmann denkt man ja eigentlich an Qualität, was sich wohl auch am Preis bemerkbar macht, oder?!

    Kurze Infos zum Joghurt
    -----------------------

    Bezahlt hat meine Frau für einen Becher mit 125 Gramm Inhalt genau 0,49 € und zwar beim Norma! Hersteller ist also die „Ehrmann AG“, die Ihren Sitz
  • Joghurt oder Quark ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute von der Arbeit kam und mich der Hunger plagte habe ich mir ganz schnell einen Joghurt - oder soll ich lieber sagen Quark (ich weiß es nicht so genau) - aus dem Kühlschrank geholt und in mich reingeschaufelt. Denn schließlich dauerte das Essen noch ein Weilchen. Hierbei handelte es sich um den Früchte-Traum – Erdbeer von Ehrmann.


    VERPACKUNG

    Hierbei handelt es sich um einen rechteckigen Becher, welcher an den Ecken abgerundet ist und 125 g fast. Oben geht er zu einem normalen Rechteck über. Der Becher ist mit einer bedruckten Alufolie verschlossen. Darauf werden Erdbeeren gezeigt und es steht groß Ehrmann – Früchte-Traum – dann klein – mit Joghurt mild