Mehr zum Thema Konserven Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell zubereitet, günstig, lecker

Nachteile / Kritik

  • eben nicht frisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • aldi dosenpilze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    es trug sich zu, dass ich vor einiger zeit mit freundinen auf der terasse saß. wir aßen ein selbstgekochtes pilzgericht, bis...ja bis ich auf meinem teller ein undeffinierbares haariges ding entdeckte. ich weiß nicht was es war und ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen.
    fest steht nur das es die größe von zerhexelten pilzen hatte und auch nicht durch die öffnung einer verpackung einer anderen zutat hätte passen können.
    es musste also aus der pilzdose sein.(bei dieser pilzdose handelte es sich um dosenchamignons von aldi und die haben meines wissens nur eine sorte dosenchampingnons wie die heißen weiß ich leider nicht mehr) es war aufjedenfall kein pilz sondern ein stück