Mehr zum Thema Konserven Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(13)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell zubereitet, günstig, lecker

Nachteile / Kritik

  • eben nicht frisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maggi 1-Teller Ravioli Bolognese

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meistens alleine zu Mittag esse und auch nicht viel Zeit habe in der Mittagspause, halte ich immer Ausschau nach Fertigprodukten/Konserven. Das ist gar nicht so leicht – es gibt zwar Unmengen an Produkten, aber man soll ja auch satt werden und schmecken soll es schließlich auch.
    Kürzlich stieß ich beim Großeinkauf dann auf die „Ein Teller“-Produkte von Maggi. Das sind kleine Konservendosen mit zum Beispiel Ravioli oder Linseneintopf, die genau für eine Person reichen sollen.
    Testobjekt: Ravioli Bolognese

    Die Verpackung:
    Hmmm... sieht schon sehr klein aus... 340 g mit 24 g Fleischeinwaage sind drin, schwer zu sagen, wie viel Gramm man braucht um satt zu

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Estha

      Estha, 07.09.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen...

    • swissflyer

      swissflyer, 08.02.2007, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄▬► sh ◄▬►

  • Für den Hunger zwischendurch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Favorit im Moment - für den Hunger zwischendurch, oder wenn es einfach schnell gehen soll ist der Kohlrabi-Topf von Sonnen Bassermann.

    Gekauft habe ich die Konserve im Supermarkt für ca 1,50 €.

    Die Zubereitung ist einfach und schnell:
    Dose öffnen, Inhalt in einen Topf schütten und alles warm machen. Dabei gelegentlich umrühren. Kochen muß der Kohlrabi-Topf nicht.

    Den Kohlrabi-Topf kann man aber auch in der Mikrowelle erwärmen.

    Der Geschmack:
    Wie der Name schon sagt: es schmeckt wirklich nach Kohlrabi. Die Gemüsebrühe und alle Zutaten ergeben einen ausgewogenen Geschmack.
    Der Geschmack wird nicht nach einigen Löffeln fade, wie