Mehr zum Thema Max-Planck-Diät Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • man ist eigentlich immer satt

Nachteile / Kritik

  • erfordert natürlich Beherrschung und Disziplin!

Tests und Erfahrungsberichte

  • 9 Kilo in 2 Wochen - essen Sie sich satt !!

    Pro:

    man muss nicht hungern, es hilft 100%, sehr schnell

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DIÄT VOM MAX- PLANCK- INSTITUT

    Halli Hallo ihr Lieben!
    Jaja, die Badesaison steht wieder vor der Tür und jeder denkt mal wieder er hätte ein paar Kilo zu viel auf den Rippen!
    Ihr habt schon Tausende Diäten ausprobiert aber keine hat wirklich was gebracht?
    Damit ist jetzt Schluss! Spätestens nach dieser Diät, fühlen sie sich schlank genug fürs Schwimmbad!

    IN NUR 2 WOCHEN KANN MAN BIS ZU 9 KILO ABNEHMEN !!!

    Alles was du tun musst ist schön brav den Diätplan einhalten!
    Das ist auch gar nicht schwer, weil man immer satt wird und nicht hungern muss!

    Lest euch einfach mal den Plan durch und ihr werdet sehen, wie human er doch

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 13.05.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun nehmen wir doch gleichmal die Schokoriegelchen wieder ab. *hihi* LG Oli

    • ForstPaul

      ForstPaul, 06.05.2005, 23:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Leider nach BE ungeignet. auch für Diabetiker nicht geeignet.

    • anonym

      anonym, 06.05.2005, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      möchte ich auch abnehmen. Aber was man hier am Tag zu sich nehmen darf, hört sich für mich sehr wenig an. Ich glaube schon, daß ich Hunger kriegen würde. Gruß lUIGI

  • 800 Kalorien Diät

    Pro:

    man ist eigentlich immer satt

    Kontra:

    erfordert natürlich Beherrschung und Disziplin!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    Heute möchte ich euch von meinem Erfolg erzählen.
    Ja, ich habe es tatsächlich geschafft in 3 Monaten 20 Kilogramm abzunehmen.Yuppi!!!

    Und so geht's:

    Als erstes geh bitte zum Arzt und lass checken, ob diese Diät für dich in Frage kommt. Du kannst auch mit 1000 Kalorien anfangen, falls es dir zu schwerfällt.


    Ich habe mir ein Kalorien Heft besorgt, da steht drin welches Produkt wieviel Kalorien verbirgt.

    Um ein Kilo abzunehmen musst du 7500 Kalorien (kcal) einsparen.

    Morgens: 1 Schusterjungen (ca 100 kcal)(ohne Belag), falls du Belag verwendest bekommst du schneller Hunger. Dazu eine Tasse

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris270475

      Chris270475, 05.08.2005, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber was ist 1 Schusterjunge

    • lilly

      lilly, 20.08.2004, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu deinem Erfolg! Ich versuchs ja auch grad. Aber soviel Gewicht in nur 3 Monaten ist eigentlich nicht gesund. Und ehrlich gesagt, finde ich Kalorienzählen einfach nur lässtig. Aber dein Erfolg ist einer Überlegung wert! LG, Steffi

  • bitte richtig informieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich selbst habe auch schon einmal diese Max-Plank-Diät gemacht auf anraten einer Bekannten.
    Ich habe sie mit einer Freundin zusammen gemacht.
    Meine Freundin hat nach 5 Tagen aufgegeben.
    Ich habe sie durchgehalten ..aber......
    es ist überhaupt nicht soo toll nur gekochten Schinken oder dauernd
    Steak zu essen.Also nach 10 Tagen hatte ich auch extrem zu kämpfen mich nicht schon bei dem gedanken an das Essen zu übergeben.
    Das Essen hat nicht mehr geschmeckt....
    Davon habe ich trotz strengster Einhaltung der Diät nur 4 Kilo abgenommen.
    Ich dachte aber heute wieder an diese Diät und war der meinung mit ich könne sie ja nochmal probieren vielleicht ist es ja
  • Mit Steak und Eiern abspecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    Steak, Eier, Kaffe & Schinken? Was ist das denn für eine coole Diät.
    Das habe ich auch gedacht, als ich in unserer Küche einen Zettel mit einem Diätplan fand. Ich hab’s probiert und bin begeistert!
    Deswegen dachte ich mir ich verrate euch meine absolute Lieblingsdiät. Lasst Euch überraschen.

    *±±±±±*Allgemeines zur Diät*±±±±±*
    Diese Diät wurde vom Max Plank Institut entwickelt. Es handelt sich um einen Ernährungsplan für 1 Woche, den man aber ruhig 2 Wochen durchziehen sollte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.
    Durch die besonderen „Produkte“ in dem Essensplan kommt es zu einer Stoffwechselveränderung, die es verhindert, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • fashionmaedel

      fashionmaedel, 13.10.2002, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich verlockend an

    • leser@tte

      leser@tte, 21.08.2002, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm, ich geb ja zu daß mich am meisten der Name der Diät lockt... Denke aber ich laß das lieber! ;)

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 03.06.2002, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuche ich auch mal und mein Mann macht sicher auch mit. Wir kämpfen seit Weihnachten gegen die Pfunde bisher ohne Erfolg.

    • RomyLentz

      RomyLentz, 07.05.2002, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      komische Diät aber wenns funktioniert