Mehr zum Thema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herr der Ringe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zusammen mit seinen mutigen Freunden und Gefährten macht sich Frodo auf, um seine gefahrvolle Mission zu erfüllen: Er muss den legendären Einen Ring zerstören. Doch schon sind Ihm die Untertanen des Dunklen Herrschers Sauron auf den Fersen. Der heimtückische Sauron hat den Ring einst geschaffen – falls er den Ring jemals wieder in seine Hand bekommen sollte, ist Mittelerde für immer verloren.

    In dem mit 4 Oscars (2001 / Beste Kamera, Beste visuelle Effekte, Bestes Make-up, Beste Filmmusik) ausgezeichneten, bildgewaltigen Abenteuer geht es um den ewigen Kampf Gut gegen Böse, um Freundschaft und bedingungslose Treue: Eine Reise in eine Welt, wie wir sie uns in unseren kühnsten
  • Scooby Doo ... wo bist duuu ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennen Sie noch Scooby Doo ?
    Die Zeichentrick Serie, über das Team der Mystery AG, bestehend aus Fred , Daphne, Shaggy, Velma und natürlich dem Hund Scooby Doo, lief im Sommer als Realverfilmung in den Kinos, und ist gerade frisch auf DVD erschienen.
    Als Kind habe ich die Serie von Hanna – Barbara gerne gesehen.
    Hier ging es um Gruselfälle mit Vampiren, Mumien, Gespenstern und allen möglichen Monstern, die durch das Team gelöst werden.
    Die Serie bestach immer durch die Trotteligkeiten von Shaggy und Scooby und dem daraus resultierendem Witz, sowie den spannenden Geschichten drum herum.
    Deswegen war ich Anfangs skeptisch, ob dieser Film wieder eine mißlungene
  • Oceans 11

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "Wow, absolut geiler Film!" - So was in der Richtung muss ich wohl gesagt haben, als ich mir gestern den Streifen angesehen habe.

    Daten zum Film
    """"""""""""""

    ORIGINALTITEL: Ocean's Eleven, USA 2001

    GENRE: Actionkomödie

    REGIE: Steven Soderbergh

    DARSTELLER: George Clooney, Andy Garcia,Brad Pitt, Matt Damon, Julia Roberts, Joshua
    Jackson, Casey Affleck, Frankie J. Allison, uva.

    LÄNGE: 117 Min

    FSK: ab 12 Jahren



    Zur Story
    """""""""

    Danny Ocean (George Clooney) ist nicht einmal 24 Stunden aus der Haft entlassen worden, da plant er schon seinen nächsten Coup. Er will
  • Triple X

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Film "Triple X" habe ich durch "Zufall" im Kino gesehen,weil ich mir die Zeit vertreiben wollte bis Austin Powers in Goldständer anfängt,
    und neben Triple X um die Uhrzeit nur Peter Pan 2 lief...

    Doch als der Film dann angefangen hat war ich von der ersten Minute an begeistert: schon von Anfang an bietet der Film heiße Action und einen Schuss Humor...und das bis zum Schluss

    ich habe den ganzen Film über mitgefiebert, und die Stunts sind einfach Atemberaubend.

    die Musikuntermalung ist auch super gelungen, und die Spezialeffekte gut gemacht.

    und obwohl die Schauspieler zum größten Teil unbekannte Gesichter für mich waren, fand ich sie von
  • Michael Moore schockt die Amerikaner mit dem Film: Bowling for Columbine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hello.


    Sind zuviele Amis verrückt nach Waffen, oder was?

    ===

    Michael Moore ist zwar ausgebildeter Scharfschütze und seit seiner Kindheit Mitglied der National Rifle Association, der US-Schusswaffenlobby. Normalerweise aber geht er ohne Gewehr zum Coiffeur. Doch jetzt sitzt er auf dem Stuhl, hat einen Schiessprügel im Schoss, fingert an einer Schachtel Munition rum und lässt sich die Haare schneiden.

    Nein, Michael Moore hat nichts Böses im Sinn – er will nur scharfe Bilder schiessen. Und trifft mit «Bowling for Columbine» ins Schwarze. Der Dokumentarfilm ist absurd – dank Szenen wie im Coiffeursalon.

    Überwachungskamera-Aufnahmen
  • Ready to Rumble(2 Chaoten beim Wrestling)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/Leserinnen

    Gestern habe ich mir mal wieder eine DVD gekauft.
    Sie kostete 9,99 Euro.Der Film heißt Ready to
    Rumble.Es ist eine Komödie über das Wrestling,und
    2 Chaoten die einem Wrestler wieder auf die Beine
    helfen wollen.da ich Wrestling-Fan bin mußte ich
    den unbedingt haben.


    Die Geschichte:
    ***************

    Der Superchampion Jimmy King(gespielt von Oliver Platt.
    Spielte auch in " Lake Placid " und in " die drei Muske-
    tiere " bestimmt ihr ansonsten stinklangweiliges Leben.
    Als ihr Idol bei einem spektakulären Ringkampf kläglich
    unterliegt und sich als gebrochener Mann aus der
  • Nette Liebeskomödie mit Jon Bon Jovi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------
    Story:
    -------------------

    Wenn es um Beziehungen und Liebe geht scheint San Franciscowohl eher eine Kleinstadt zu sein, zu dieser Einschätzung jedenfalls gelangen die Hautfiguren des Films, Kevin, Adam, Nina, Rebecca, Anne und Kate. Alle 6 stehen in irgendeiner Beziehung zueinander und jeder ist auf der Suche nach dem Man bzw. der Frau fürs Leben.

    Adam wird von seiner großen Liebe Kate verlassen, die nun mit Anne zusammen ist. Seine neue Freundin Nina betrügt ihn mit dem Barkeeper Kevin, der unglücklicherweise auch noch sein bester Freund ist. Dann kommt Rebecca hinzu. Sie ist noch neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job landet
  • Rat Race

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rat Race, war ein Film der mich wieder einmal begeistert hat. Obwohl er eine recht flache Handlung hat. Das muß man zugeben. Aber er hat mich durch verschiede Witze und sein exklusives Angebot an Schauspielern überzeugt.
    Der Film ging anfangs mit der Handlung eher schleppend voran, und ich hatte das Gefühl mich später noch sehr über meine 7,50€ die ich bezahlt hatte ärgern zu müßen.
    Aber als es dann endlich mit dem "Rat Race" losging konnt ich mich vor lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten. Was mich besonders angesprochen hat, war die Verarbeitung des Themas Nationalsozialismus in diesem Film. Endlich mal ein Film der sich so hemmungslos an dieses Thema rangetraut hat!
    Ich
  • Cube, ein Psycho-Spektakel der Extraklasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In Cube geht es um 6 Menschen, die eines Tages in einem Labyrinth, bestehend aus gleichartigen metallischen Kammern, wiederfinden.

    Diese Kammern bergen tödliche Fallen wie Gas, Flammenwerfen und scharfe Drahtseile.

    Nachdem sich alle etwas beruhigt haben suchen sie nach einem Ausweg aus dem schier endlosen komplex. Anfangs benutzen sie ihre Stiefel als "Auslöser". Doch da macht ihnen eine falle, welche nur auf lebende Organismen reagiert, einen Strich durch die Rechnung. Rennes, der Franzose bekommt Säure ins Gesicht gesprizt und stirbt Qualvoll.

    Nach und nach entdeckt Levin, die Studentin, dass jeder Raum eine individuelle Nummer enthält. Zuerst entwickelt
  • Fast and the Furious!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So in den letzten drei Tagen musste ich lange arbeiten und konnte keine Berichte verfassen.
    Aber jetzt.

    Letztens habe ich mir den Film Fast and the Furious aus der viedethek ausgeliehen.Hab ihn leider nicht im kino gesehn weil einfach keine Zeit war.S

    Hier die Handlung des Filmes:
    *****************************
    Der Cop Namens Brian O´Connor wurde damit beauftragt, Überfälle auf Trucks aufzuklären.
    Er ist ein begeisterter Fan von sehr schnellen und Gutaussehenden Autos.
    Was er natürlich dann nicht verpassen darf sind die illegalen Autorennen an die er teilnimmt.
    Allerdings hofft er auch somit die Täter der Überfälle überführen zu können.