Mehr zum Thema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Musik
  • es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient
  • Mordsspannung, Unvorhersehbar
  • freche Dialoge Klasse Schauspieler gute Story

Nachteile / Kritik

  • hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt
  • Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!
  • leider nur beim ersten mal so spannend
  • eher für jüngere Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Black and White - sinnlos und dumm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Beschreibung in der Premiere-Zeitung hat sich ja ganz gut angehört. Also habe ich mir den Film aml angesehen. Und ich war wirklich enttäuscht.


    DIE STORY
    Eine richtig Story konnte ich gar nicht erkennen. Eine junge Dokumentarfilmerin will eine Clique filmen. Die Clique besteht aus lauter weißen Jugendlichen, die gernen schwarz sein möchten.
    Im Film hängen sie halt andauernd rum und nichts großartiges passiert.
    Eine kleine, aber sehr verzwickte Geschichte kommt dann aber doch vor:

    Claudia Schiffer hat ebenfalls einen schwarzen Freund. Der spielt Basketball und wird eines Tages angesprochen ob er für 50 000 Dollar das Spiel manipulieren würde.
  • Mein FILMJAHRESRÜCKBLICK 2002

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Erneut hat sich ein Jahr dem Ende entgegen gesenkt. Und wie bereits im letzten Jahr soll das für mich der Anlass sein mit der Filmbranche abzurechnen. Hollywood hat uns einiges an vorhersehbaren Kitsch und Patriotismus vorgesetzt, aber glücklicherweise gab es ja noch zahllose kleine Produktionen, die mich als Filmliebhaber über die Runden gerettet haben. Und bevor ich mich gleich zu Beginn in ellenlangen Vorreden verzettel, komme ich ohne großes Umschweifen zum Hauptthema meines Jahresrückblickes.


    Angemerkt sei, dass ich im Rahmen der einzelnen Filme nicht ausführlich auf selbige eingehen werde, dies würde eindeutig den Rahmen eines derartigen Berichtes sprengen und ist
  • Asterix' historisches Vorbild: Druids

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt
    ======
    Gallien hat schwer unter diversen Eroberungsversuchen zu leiden. Das in kleineren und größeren Stämmen organisierte Volk spaltet sich bald in zwei politische Lager. Aus Angst sich wieder einem tyrannischen Herrscher auszusetzen, lehnen die einen die Wiedereinführung der Monarchie kategorisch ab und setzen auf die Hilfe der Römer. Die anderen dagegen sehen in den Römern die größere Gefahr und befürchten, dass diese die Situation ausnutzen und das Land kampflos ausgeliefert bekommen.

    Der Häuptling Cellitus will, unterstützt von den Druiden, erneut einen gallischen Oberbefehlshaber und König etablieren. Auf einer Versammlung der Kriegsherren können sich seine