Mehr zum Thema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Musik
  • es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient
  • Mordsspannung, Unvorhersehbar
  • freche Dialoge Klasse Schauspieler gute Story

Nachteile / Kritik

  • hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt
  • Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!
  • leider nur beim ersten mal so spannend
  • eher für jüngere Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jesus Video auf Pro Sieben... bah...

    Pro:

    es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient

    Kontra:

    Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!

    Empfehlung:

    Nein

    ich bin lange nicht tätig gewesen auf dieser Seite, war einfach nichts mehr da, es sei denn ich hätte mir etwas aus den Fingern gesogen.

    Jetzt muß ich mal ordentlich Frust ablassen. Ich habe ja schon oft vernommen, dass verfilmte Geschichten in den Büchern 1000 Mal besser seien. Aber meistens war das doch wenigstens interessant und hatte wenigstens etwas mit dem im Buch überein. Leider ist das im Fall des Jesus Videos nicht so.

    1. Film und Buchvergleich - nur grob.
    2. Seperate Filmkritik
    3. Wer den Film verpasst hat...

    1. Film und Buchvergleich
    ---
    Das erste was auffällt, nunja, die Szenen im Film gibt es im Buch nicht - bisher (gesehen
  • New Alcatraz

    Pro:

    Es ist ein Film mit Genuss, denn man gesehen haben muss.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------------------
    1. Genre
    2. Handlung
    3. Meinung
    4. Charakterrollen
    5. Fazit
    6. Daten
    -------------------

    ---------
    1.Genre:
    ---------
    Science-Fiction/ Thriller

    -------------
    2. Handlung
    -------------

    New Alcatraz ist ein Hochsicherheitsgefängnis das sich am Südpol befindet und noch nicht ganz ausgebaut ist. Es sollen wenn es mal richtig fertig ist bis zu 25 000 Strafgefangene. Unter gebracht werden. Derzeit befinden sich schon einige Strafgefangene dort. Die nach einer Zeit das Chaos zur Rebellion nutzen.

    Die Aufgabe der Ingenieure ist es eine 4000 Meter Dicke Eisschicht zu
  • Wahre Helden sehen anders aus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!

    Ich weiß, es ist eine halbe Ewigkeit her, dass Ihr zuletzt etwas Neues von mir lesen konntet, aber irgendwie fehlten mir in den letzten Wochen die entscheidenden Gedankensblitze (und auch ein bisschen die Lust, um ehrlich zu sein:-). Doch nachdem ich gestern Abend in dem neuen Kinofilm „Wir waren Helden“ gewesen bin, hat mich heute „die Muse“ geküsst *g*, und da hab ich mir gedacht, wieso nicht mal ne kurze Filmkritik für Ciao, Yopi, Dooyoo und Co. schreiben.

    Und all meinen treuen Lesern, die sich immer so auf meine Storys von der Bundeswehr gefreut haben, sei gesagt: Es ist vorbei, ich habe fertig! Endlich? Denn so komisch es klingen mag:
    Auch wenn
  • Untreu - ein Erotikthriller?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin am Samstagabend mit meinem Freund spontan und ungeplant ins Kino gegangen. Wir hatten keinerlei Vorstellung von dem, was wir uns ansehen wollten.
    Beim Betrachten der Filmplakate entdeckte ich Untreu mit Richard Gere. Super dachte ich, das hast du doch in
    der Werbung gesehen, der soll doch so klasse sein. Ok also ab in den Film. Ich hab schon ne Menge Filme gesehen, aber ich war selten so enttäuscht wie bei diesem Film, aber dazu später etwas mehr.


    Inhalt
    *******
    1 Über den Film
    2 Fakten
    3 Schauspieler
    4 Bewertung



    1. Über den Film:
    *****************
    Der Film ist eine Neuverfilmung von Claude
  • Ich bin Sam - Nur Sean Penn ist hier in Bestform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Anlässlich der Oscar-Verleihung hörte ich zum ersten Mal von „Ich bin Sam“. Der Hauptdarsteller Sean Penn war dort in der Kategorie „bester Hauptdarsteller“ nominiert. Also ließ ich es mir nicht nehmen, mir den Fil, vergangene Woch im Kino anzusehen.

    Im Vorfeld überraschte mich, das der Film von der Kritik doch ziemlich niedergemacht wurde. Wenn Hollywood mal einen auf „Problemfilm“ macht, wir das doch meistens von den Kritikern mit Bonuspunkten honoriert.

    Trotzdem war ich gespannt auf den Film und auf Sean Penn, leider wurde nur Sean Penn meinen Erwartungen gerecht.

    Der Film:
    ********

    "Ich bin Sam" ist die bewegende Lebensgeschichte des

    Kommentare & Bewertungen

    • myra-belle

      myra-belle, 11.06.2002, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann werde ich wohl doch nicht reingehen

    • Avengelina

      Avengelina, 12.05.2002, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt weiß ich nicht wie ich dich bewerten soll, eine Kurzübersicht des Filmes ist natürlich Pflicht, aber man sollte sie besser selber schreiben, oder wenigstens ausführlich kommentieren. Cu Avengelina

  • Die wahre Geschichte - 15 Minuten Ruhm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier sind wir wieder bei Top Story. Heute berichten wir über zwei wahnsinnige Osteuropäer, die versucht haben hier in unserem Land, unserem Vaterland, das für Meinungsfreiheit und auch Pressefreiheit steht und eines der besten Rechtssysteme hat, die Medien zu manipulieren. Inwieweit sie erfolg hatten - sehen sie nach einer kurzen Unterbrechung.


    Live von den Studios von New York berichten wir nun den ersten Teil der Geschichte über den verückten Oleg Razgul (Oleg Taktarov) und Emil Slovak (Karel Roden). Der Russe und der Tscheche, die nach Europa kamen, um ihren Anteil vom Gewinn eines Raubüberfalls abzuhloen, der vor mehreren Jahren in Russland unternommen worden war, haben