Mehr zum Thema Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Musik
  • es wurde mal wieder ein Film gedreht, sprich Schauspieler haben Geld verdient
  • Mordsspannung, Unvorhersehbar
  • freche Dialoge Klasse Schauspieler gute Story

Nachteile / Kritik

  • hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt
  • Der Film ist alles andere, aber nicht sehenswert...!
  • leider nur beim ersten mal so spannend
  • eher für jüngere Leute

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Meisterfilm?

    Pro:

    coole Musik

    Kontra:

    hatte mehr über sein ganzes Leben erwartet und nocht nur einen Ausschnitt

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!!!
    °°°°°°°°°°°°°°
    Start des Filmes war am 02.01.2003

    Schauspieler:
    ^^^^^^^^^^^^
    In 8 Mile wird die Vergangenheit von Eminem im Film auch Jimmy "Rabbit" Smith Jr.genannt wiedergegeben.
    Er seine Mutter Stephanie (Kim Basinger)und ihr Lover Greg(Michael Shannon) und Eminem's kleine Schwester Lily (Chloe Greenfield)leben in einem Trailer und sind sehr arm. Er hat auch Stress, weil er seine Freundin Alex(Britanny Murphy) beim Seitensprung ertappt.


    Regie:
    ^^^^^^^
    Curtis Hanson


    Inhaltsangabe des Film:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Eminem wuchs in einem heruntergekommenem Viertel auf, in dem viel
  • I Spy, mit Eddie Murphy!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern abend hab ich es mal wieder getan. Ich ging ins Kino. Seit über zwei Wochen das erste mal, das heißt bei mir schon was. In der letzten Zeit war ich auch immer nur absolut guten Filmen, Megablockbustern, die ich auch eigentlich alle klasse fand, wie z.B. James Bond, Harry Potter oder, den besten von allen... *g*, "Herr der Ringe die zwei Türme". Nun stand ich gestern vor der Wahl, ob ich mir einen der Filme, in denen ich schon war, nochmal ansehe oder in etwas anderes gehe. Nachdem ich und meine Begleitung "abgestimmt" hatten entschieden wie uns für den Film "I SPY". Ich hatte zwar erlich gesagt noch nichts über den Film gehört, ausser das er mit Eddie Murphy war, aber das reicht ja
  • Typisch amerikanisch: EIN OFFIZIER UND EIN GENTLEMAN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Film ist, wie es in der Überschrift schon steht, typisch amerikanisch! Er vereint alle Klischees die man in einem Film unterbringen kann. Tragik, dann Trotz, dann erneut Tragik und zum Schluss natürlich ein Happy End.



    ***************
    Allgemeines:
    ***************

    Regie: Taylor Hackford

    Hauptdarsteller: Richard Gere

    Wichtige Nebendarsteller: Debra Winger und Louis Gosett

    Originaltitel: An Officer and a Gentleman

    Story aus dem Jahr: 1982 (ein Jahr älter als ich!)



    ***************
    Story:
    ***************

    Die Hauptperson des Films, trägt den Namen Zack Mayo und
  • Kritik: Pakt der Wölfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Idee:
    Die Idee mehrere Genre zu mischen (Kostüm, Krimi, Martial) versprach mir einen innovativen Film, stellte sich aber spätestens nach der 1. Stunde als Schönmalerei der dünnen Story raus.

    Story:
    Wenn die Monstergeschichte der Haupthandlungsstrang war, dann fand ich ihn doch recht dünn. Wenn er das nicht war, dann hab ich ihn in diesem Genre-Gewürfel wohl übersehen.

    Darsteller:
    Solide, aber nicht überragend. Samuel Le Bihan hatte bis zu seinem Rachefeldzug meine Sympathie.

    Optik:
    Optisch fand ich den Film recht ansprechend, obwohl ich sagen muß, daß die Effekte (Kamerafahrten, SlowMo, Stills, Schnitt) doch alle recht lieblos
  • Filmkritik zu " be angeled"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anlässlich des heutigen Tages ( es ist Samstag, der 13. Juli - Loveparade in Berlin), möchte ich den Begeisterten und Interessierten dieses Spektakels folgenden Film als Ersatz für den enttäuschenden Verlauf der diesjährigen Parade vorschlagen.
    Er ist sehenswert, kein Knaller wie Lola rennt oder Absolute Giganten, jedoch deutsch, was auch normalerweise ein enormes Qualitätsmerkmal darstellt.
    Jetzt zum Film:
    Er bietet einem alles, was so typisch für die Loveparade ist: Menschenmassen, Musik & Djs ( es spielen die wirklichen Helden, wie Westbam, grandios und überzeugend sich selbst), Aids, Stau auf der Autobahn, Sex, Drogen, Fankultur, Kommerz und natürlich, es ist die
  • Kämpfe auch ohne Blut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein liebes Hallo an euch alle!!!

    Gestern war wieder einer der Tage, wo mich meine beste Freundin Coco ins Kino geschleift hat. Unsere Wahl viel nach einigem Hin und Her auf "The Skorpion King".


    *************
    **Allgemein**
    *************
    Bei dem Film handelt es sich um eine Mischung aus Aktion, Abenteuer, aber auch Liebe. Die Regie wurde von Chuck Russell geführt. Der Film selber ist ab 16 freigegeben und mit rund 95Minuten ein recht kurzer Film.


    **************
    **Darsteller**
    **************
    Dwayne Johnson -> Mathayus
    Steven Brand -> Memnon
    Kelly Hu -> Cassandra
    Michael Clarke Duncan ->

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 28.04.2002, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und was mach ich nun ??? ... eigentlich wollte ich mir den morgen anschauen, aber nun bin ich am überlegen *smile*

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 28.04.2002, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer klasse bericht ;o)

  • HEAVEN - wird schnell langweilig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Während Sen to chihiro No Kamikakushi und Bloody Sunday jeweils einen goldenen Bären als bester Film einheimsten und unter anderen Halle Berry einen silbernen für ihre roll e in Monsters Ball bekam, ging der Eröffnungsfilm der diesjährigen Berlinale leer aus -

    Warum wird man fragen, verfilmte Wunderkind Tom Tykwer doch einen Plot aus der Feder des verstorbenen polnischen Ausnahmeregisseurs Kieslowski.

    Nun denn

    Um den Drogentod ihres Mannes zu rächen, deponiert die 29jährige Englisch-Lehrerin Philipa ( Cate Blanchett) ihren bombengefüllten Rucksack in einem Turiner Bürogebäude.
    Treffen soll es nur den verhassten Dealer, der für das Leid unzähliger

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 26.02.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klein aber fein ;o) VLG Mandy