Mehr zum Thema Milka-Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach super geschmack!
  • köstlicher Geschmack, gelungene Aufmachung

Nachteile / Kritik

  • zu viele Kalorien
  • vielleicht etwas zu süß, nicht für jeden Schokoladenliebhaber geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reingefallen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die leckere Milkaschokolade erkenne ich mit einem Blick! Auch in unserem Süßigkeitenschrank, wenn sie in der hintersten Ecke liegt. Nun war ja neulich ein Fußballabend mit dem Nachbarn und meinem Sohn angesagt. Dazu brauche ich immer etwas Leckeres. Also marschierte ich schnurstracks in Richtung Schrank, ein Blick, ein Griff und ich hielt eine Milkaschokolade in Händen.

    Ganz kurz nahm ich die Erdnüsse auf der Vorderansicht zur Kenntnis und freute mich schon auf einen wahren Milkagenuss. Ehrlich gesagt schaute ich auch beim Auspacken der Schokolade nicht so genau hin. Erst der Biss hinein machte mich stutzig! Das war nämlich nicht der erwartete Erdnussschokoladegeschmack, der mir