Mehr zum Thema Milka-Schokolade Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(39)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach super geschmack!
  • köstlicher Geschmack, gelungene Aufmachung

Nachteile / Kritik

  • zu viele Kalorien
  • vielleicht etwas zu süß, nicht für jeden Schokoladenliebhaber geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alpenmilch- Creme - Die Kinderschokolade von Milka

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es scheint eine neue Masche zu sein, altbekannte Dinge zu modifizieren und mit dem fetten Aufdruck *NEU!* in den Regale des Lebensmittelhandels zu platzieren - damit solche Vorwitznasen wie mawirtz dann erstaunt stehenbleiben und ihrer Neugier folgend das Produkt in den Einkaufswagen legen. So mal wieder geschehen beim heutigen Wocheneinkauf beim nächstbesten Lebensmitteldiskonter Plus, das Nimm-mich-mit war eine Tafel der berühmten Milka- Schokolade mit *neuer* Alpenmilchcreme- Füllung.

    Verpackung:
    100g Vollmilchschokolade mit Milchcremefüllung, 1 Tafel mit 6 Reihen zu 2 Stücken, jeweils mit Milkakuh- Relief, verpackt in Alufolie und schließlich drumherum das typische lila
  • Weihnachten mit Zimtgeschmack!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich über ein Produkt meiner Lieblings Schokoladenmarke Milka. Die Schokolade über die ich berichte heißt Weihnachts Schokolade.


    Verpackung

    Der größte Teil der Verpackung ist lila, wie ich finde, ist dass eins der Markenzeichen von Milka, genauso wie die Milka Kuh. In der Mitte der Vorderseite steht dick der Name der Schokolade und welche Geschmacksrichtung sie hat. Unter dem Namen und der Geschmacksrichtung ist ein verschneites Bergdorf mit einem kleinen Weihnachtsmarkt. Die Stände sind nach meiner Meinung sehr schön dekoriert. Auf dem Markt läuft auch ein Weihnachtsmann rum. An den Seiten steht nur die Marke und der Name der Schokolade.
  • Wo bitte ist die Buttermilch ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zuletzt mal wieder in Sachen Einkauf unterwegs war, führte mein Weg natürlich auch in die Abteilung Schokolade. Da ich ja noch immer stolzer Nichtraucher bin, muss ich mich natürlich auch mal belohnen *g*.
    Zwar ist da Schokolade auf die Dauer keine gute Lösung, aber ein paar Glückshormone müssen schon sein *g*. Irgendwie hatte ich mal Lust auf was Neues und dann sah ich einen Turm aufgebaut mit der Milka-Sommer-Kollektion. Na ja, und da der Sommer bald vor der Tür steht, fühlte ich mich dann am meisten von der Sorte

    Milka Erdbeere Buttermilch

    angesprochen. Denn zum einem mag ich Buttermilch, zum anderen Erdbeeren, sogar sehr gerne, also warum nicht mal

    Kommentare & Bewertungen

    • Lea89

      Lea89, 09.06.2002, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will ich auch probieren.

  • Milka Mandel-Cookies

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gestern noch schnell einkaufen war, blieb ich vor dem Schokoladenregal stehen...irgendwie packte mich die Lust und ich wollte unbedingt "was leckeres" mitnehmen (ihr müßt wissen, ich bin schwanger und da ist es besser seiner Lust nachzugeben, damit der arme Mann nicht nachts zur Tankstelle rennen muß *grins*)
    Ich stand als davor, und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, was ich denn nun genau will.
    Dann fiel mir plötzlich das Angebit von Milka ins Auge, die 300g Tafeln für 1,49€, hmm, klingt ja recht günstig, vielleicht sollte ichmal davon eine Sorte probieren?
    (sonste nehm ich immer eine kleiner Tafel...)

    Dann sah ich genau das, worauf ich Lust

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 19.05.2002, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieses "Neu" ist sehr verführerisch auf Artikeln

  • Ihh, schmeckt das künstlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich mag ich ja in Erdnüsse in allen Arten, Formen und Variationen. Schon klar, dass da die neuen Milka Erdnuss-Krokant beim letzten Einkauf mit nach Hause musste.

    Zu Hause angekommen, musste das Opfer natürlich gleich geschlachtet werden. ;) Und hier ist mein Ergebnis:


    ~~~~~ Verpackung ~~~~~

    Die Schokolade wird in der üblichen Form, Farbe und Verpackung von Milka verkauft. Sie lässt sich allerdings, sowie alle anderen Schokoladensorten auch, von dem Bild unterscheiden. Hier ist eine Erdnuss abgebildet, rundherum lieben die Erdnussstückchen (drei s! das sieht echt komisch aus) und die Schokolade ist natürlich appetitlich darauf abgebildet.